1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Naja das was du schreibst ist auch nicht besser! Bayern hat auch letztes Jahr Real ausgeschaltet, also kann nicht die Rede davon sein, dass man einmal Spanier geschlagen hätte! Und jetzt komm nicht, dass deutsche Barca ja letztes Jahr nicht geschlagen hätten, das haben nunmal andere übernommen!

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tolle Logik :)

Man macht sich über andere Vereine nicht lustig. Erst recht nicht, wenn die mal hohe Niederlagen einstecken mussten.
    Du musst nicht immer alles verteidigen was Bayernfans schreiben....

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und du solltest aufhören so zu tun als wären die Spanier die Götter des Fußballs!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast irgendwie Probleme meine Beiträge zu verstehen :eek:

Ich sage nur, dass man stolz auf die Mannschaften sein kann, weil beide sehr gut gespielt haben.
    ABER man sollte jetzt nicht arrogant werden und die anderen als Loserteams darstellen.

Was hat das mit Göttern zu tun????

5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja :winken:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Österreich hatte das ZDF gestern 516.000 (1.Hz) bzw. 601.000 Zuschauer (2.Hz).

Nächste Woche überträgt Puls 4 das Bayern-Spiel, obwohl das parallel auch im ZDF läuft.

Wieviel Prozent der österr. Haushalte empfangen eigentlich SRF2 ?

7. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich schon gesagt habe, empfinde ich normalerweise keine Häme, aber was du hier vom Stapel lässt, ist unter aller Kanone. Akzeptiere doch einfach, dass Barca hochverdient 4:0 verloren hat und hör' auf damit, jetzt auch noch dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben - das ist einfach nur peinlich. Sogar die Spieler haben allesamt gesagt, dass sie schlecht waren und es NICHT am Schiri lag. Nimm' dir mal ein Beispiel daran.

Nochmals zu der Pique-Szene: Klarer geht ein Elfer wohl kaum, da es ein absichtliches Handspiel war. Und ja, das hab' ich aus 100m erkennt, ob du's mir glaubst oder nicht. Außerdem: Diese Szene mit der Dante-Szene zu vergleichen, ist mehr als unangebracht. Ich erklär' dir jetzt aber nicht wieso, da musst du schon selber drauf kommen. :winken:

Ansonsten: Erstes Tor klar regulär, zweites Tor hauchdünn abseits und das "Foul" vor dem 3:0 ist bei weitem nicht so eindeutig, wie du das hier hinstellst. Wie der Alba da zu Boden geht - nun ja, dass dann nicht gepfiffen wird, kann ich verstehen. Dann gab's noch zumindest zwei elfmeterwürdige Handspiele und auf die Tätlichkeit von Alba gehst du nach wie vor nicht ein. Das war eine klare rote Karte, nichts anderes.

Vor dem Spiel haben es ja schon einige prophezeit: Wenn Barca verliert, suchst du Ausflüchte und Ausreden! Genau so ist es gekommen und was bekommen wir zu hören? Nur Gemosere über den Schiri...

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

:eek::eek::eek::eek::eek:

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sag doch sowas nicht! Jetzt kocht hier jemand gewaltig!

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Manchmal ist der Spieler selbst schuld wenn er zu theatralisch fällt.
    Haben bei uns Robben und Ribery auch schon gemerkt. Und Barcaspieler fallen eben auch gern.