1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Komisch die Großchancen von Robben und Müller erwähnst Du überhaupt nicht.Du machst auf der einen Seite ein Faß auf und die andere Seite lässt Du links liegen.Es waren 3 Handspiele und nicht eins führte zum Elfer.Am Ende hat sich das wieder ausgeglichen und so oft Du das 4:0 als zu hoch ansiehst, es ändert nichts daran, daß es schwarz auf Weiß dasteht.Punkt!

2. Ceraton

Ceraton Guest

Mir fehlen bei Dir die Worte, da Du anscheinend nichtmal mehr genau weißt was Du geschrieben hast.
    Ich vergleiche die Szene mit Müller, welches definitiv ein Foul war nicht mit der Szene aus der 5.Minute. :eek:

Du behauptest, dass Dante vorm 1:0 seinen Gegenspieler foulte, nur wäre dann auch die Szene in der fünften Minute als Foulspiel zu werten. Beides waren keine schlimmen Foulspiele, aber bei strenger Regelauslegung zu ahnden.
    Aber soetwas ahnden nur die wenigsten Schiedsrichter und das auch zu recht.

Deine Leistung derzeit im Forum ist übrigens genau so schlecht wie die vom echten leomessi am Dienstag Abend. ;)

3. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich les' mir hier gerade die letzten 10 Seiten durch und bin ehrlich gesagt schockiert, was unser Foren-Messi hier von sich gibt! :rolleyes: Das ist einfach nur erbärmlich und beschämend, wenn man sich nach so einem eindeutigen Spiel auf den Schiri einschießt. Aber so zeigt sich einmal mehr, wie Leo wirklich tickt. Normalerweise empfinde ich überhaupt keine Häme, wenn ein Gegner von Bayern so richtig eines auf die Kappe bekommt, aber Leo gönne ich es wirklich.

Dass beispielsweise Alba eine rote Karte hätte kriegen müssen, verschweigt er natürlich gekonnt. Stattdessen wird von drei Skandaltoren geredet und die nicht gegebenen Elfmeter (mindestens 2) werden nicht erwähnt. :eek:

Zu der Szene mit Pique: Ich saß gegenüber, also knapp 100 (!!) Meter entfernt und sogar von der Süd konnte man erkennen, dass da was nicht ganz koscher war.

Jedes weitere Wort ist zuviel! :rolleyes:

4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig! Mit Messi (dem echten) habe ich allerdings Mitleid, weil er augenscheinlich wirklich nicht fit war. Aber unser Foren-Messi ist einfach nur peinlich und verdient nicht einmal Mitgefühl! :rolleyes:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Leistung hier ist klasse.
    Da ich immer die gleichen Prinzipien habe und nicht wöchentlich meine Meinungen ändere.
    Vor paar Wochen kennt keiner die Regel und jetzt weiß man was regelwidriges Handpspiel ist und was nicht.

Bei strenger Regelauslegeung bleibt die Szene mit Martinez immernoch kein Foul.
    Diese Szene mit einem klaren Aufstützen von Dante zu vergleichen, ist und bleibt falsch.

Du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe!Aus 100 Metern hast du als BAYERNFAN also erkannt, dass da etwas komisch war.
    Das hat wohl jeder, aber was hat das damit zu tun, ob es am Ende auch wirklich ein Elfer ist und oder nicht.

Wenn jetzt auch ein Anköpfen aus 30 cm ein Elfer ist, dann muss man wirklich kein Wort mehr sagen....

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spätestens seit gestern Abend strickt das ZDF bestimmt eifrig an der 13-stündigen Vorberichterstattung fürs Finale. :D

Man könnte ja gegen 7 Uhr mit einer CL-Sonderausgabe von "1, 2 oder 3" anfangen. Und danach erklärt dann der Enkel von Peter Lustig in "Löwenzahn", wie im Wembley-Stadion das schöne Muster auf dem Rasen zustandekommt.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es besteht nicht nur die große Wahrscheinlichkeit auf ein deutsches Finale, nein auch die Bundesliga wurde jetzt in einer Studie von "World Soccer" zur besten Fussballliga der Wellt gewählt!

1. Deutschland 60 Gesamtpunkte
    2. England 55 Gesamtpunkte
    3. Spanien 46 Gesamtpunkte
    4. Italien 37 Gesamtpunkte
    5. Brasilien 36 Gesamtpunkte
    6. Mexiko 30 Gesamtpunkte
    7. USA 28 Gesamtpunkte
    8. Holland 26 Gesamtpunkte
    9. Frankreich 22 Gesamtpunkte
    10. Argentinien 20 Gesamtpunkte

W&V: "World Soccer"-Studie: Bundesliga ist die beste Liga der Welt

8. Ceraton

Ceraton Guest

Du und Deine Regelkenntnis, Wahnsinn. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2013
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, es ist immer so. Der FC Bayern wird nie bevorzugt, da es immer mindestens genauso viele Entscheidungen gegen sie in einem Spiel gibt.

Ich habe noch nie erlebt, dass man es einmal zugegeben hat.
    Immer diese dummen Sätze mit ABER :rolleyes:

Da werden auch Sachen behauptet, die man gar nicht gesagt hat. Nur weil man in der Überzahl ist, denkt man, dass man Recht hat!
    Ich habe nur heute nochmals was dazu gesagt, weil ich von einem User als "schlechter Verlierer" bezeichnet wurde und das kann ich nicht einfach so stehen lassen.

Ansonsten hätte ich gar nichts mehr dazu gesagt, da es nichts bringt!

Edit: Einige erzählen das Märchen, dass man bei strenger Regelauslegung jeden Kontakt abpfeifen muss.
    Ein Aufstützen dagegen ist bei jeder Auslegung ein Foul!

10. Ceraton

Ceraton Guest

Moment leomessi, wo habe ich behauptet, dass Bayern nie bevorzugt wird.
    Müllers Aktion war ein Foul, das Tor von Gomez war abseits, also wurde Bayern hier bevorzugt und das bestreitet auch keiner. Nur dies von Dante als Foulspiel zu werten ist Wahnsinn, da wie gesagt, dann die Szene in der fünften Minute ebenfalls ein Foul wäre.

Jetzt wiegen wir mal ein wenig Gegeneinander auf:
    Barca hatte drei Szenen mit der Hand am Ball, einmal mit direkter Bewegung der Hand(Ellenbogen) zum Ball und zweimal mit unatürlicher Handbewegung. Da hätte man sich über einen Pfiff des Schiedrichters nich beschweren dürfen. Auch muss der Barcaspieler für die Tätlichkeit des Feldes verwiesen werden.

Daraus folgt: Der Schiedsrichter war einfach nur schlecht und das auf beiden Seiten. Begriffen? :winken: