1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Wie jetzt? Wo hätte denn Barca ein Tor schießen sollen? Außer Batra hat ja keiner auch nur die minimalste Chance gehabt.

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich glaube, für die Bayern wäre eine CL Niederlage gegen den BVB eine sportliche Katastrophe. Meines Erachtens ist das grosse Problem, dass Bayern momentan den Weltfussball zu beherschen scheint und es kaum besser geht, als momentan. Da die Meisterschaft mehr oder weniger im vorbeigehen erzielt wurde, wäre es fatal, wenn ausgerechnet der BVB den grössten Triumph erzielen würde. Aus meiner Sicht, würde die Meisterschaft und der Pokal kaum mehr eine Rolle spielen, da der BVB im Prinzip alles richtig gemacht hätte. 2x Meister in Folge und im nächsten Jahr die Meisterschaft etwas lockerer angehen ( so könnte man es zumindest verkaufen), um dann die CL zu gewinnen. Das wäre für die Bayern ein Schlag ins Gesicht und kein Mensch würde mehr über die Bayern sprechen, sondern alle vom grossen BVB.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Im TV Bild hat man es im Live-Bild gar nicht erkennt, weil die Hand durch seinen Körper verdeckt war, aber dafür stehen da ja 2 Schiris unmittelbar daneben! Als die Wiederholung nochmal in Realgeschwindigkeit und anderer Perspektive abgespielt wurde hat man es eindeutig erkannt, denn der Ball wäre klar an Pique vorbei gegangen!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, das hatte ich gelesen, aber entsprach wohl nicht der Wahrheit.

Wollen wir jetzt wirklich darüber diskutieren ob Messi fit war? Ist das echt dein ernst, denn du hast ihn mit Sicherheit schon häufig beobachtet.
    Natürlich hatte er auch schlechte Spiele, aber ihm fehlte die komplette Antrittsgeschwindigkeit.
    Der ist doch kaum vom Fleck gekommen :(

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Eure Diskussion ist echt witzig.

Barca hatte keine Chance. Dahinter machen wir mal einen ganz ganz dicken Punkt. Das das Schirigespann schlecht war (für beide Seiten) sollte auch klar sein. UND was viel wichtiger ist, selbst wenn man 3:0 zurückliegt ist in der 70. Minute noch alles möglich Ich erinner nur mal an das Champions League Finale mit Liverpool in Istanbul. Das zeigt wahre Größe. Die Katalanen hatten sie keineswegs und es zeigt wieder einmal das die Spanischen Mannschaften einfach überbewertet sind. Letzten Endes haben die Deutschen Tugenden gesiegt.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Er hat nichtmal die Gelegenheit bekommen richtig antreten zu können, er hatte sofort 2-3 Mann an sich kleben, oder aber er hatte den Ball nur in vollkommen ungefährlichen Positionen am Fuß. Es war einfach eine taktische Meisterleistung Messi so auszuschalten, ob er ganz fit war oder nicht, als Gegner muss man sich immer so einstellen, als wäre er fit und das hat Heynckes perfekt getan!

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nur weil der Ball an Pique vorbeigegangen wäre,muss man doch nicht zwingend Elfmeter geben.
    Das ist bei jeder Handsituation so!

Die Wiederholung in Realgeschwindikeit? Die ist deutlich verlangsamt.Ansonsten kann man es nicht erkennen.
    Ja,man kann erkennen,dass der Ball sonst an ihm vorbei gegangen wäre, aber eine aktive Bewegung zum Ball kannst du mit Sicherheit nicht erkennen!

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Willst du mich veräppeln? Schau dir die Szene noch mal an, er geht aktiv zum Ball und das ganz bewusst!

Lassen wir es gut sein, bringt nix! Die Barca-Spieler selbst zeigen Größe und haben sich nach dem Spiel nicht mal ansatzweise über den Schiri beschwert! DAS hat Größe!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich mache auch nur Tito da einen Vorwurf.
    Wie kann man Messi spielen lassen? Da war Barca nur zu 10. auf dem Platz!

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und selbst wenn, dann wäre er gerstern vielleicht 'n Kilometer mehr gelaufen. Gleichzeitig aber auch einen Kilometer mehr umsonst. Javier "ich-foule-ununterbrochen" Martinez und Bastian "ist-gegen-große-Gegner-die-totale-Nulpe" Schweinsteiger haben Xavi und Iniesta dermaßen zugestellt, dass die beiden nicht mal auf den Gedanken kamen, Messi zu suchen.

Ich warte auf den Tag, an dem Schweinsteiger übers Wasser läuft, da wäre Dein erster Kommentar wahrscheinlich: "Was für eine Pfeife! Der kann nich mal schwimmen.":eek: