1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Die Hauptursache waren aber die schnellen Tore in Hälfte 2.
    Bei Dortmund gleich das 3 dahinter.
    Bei Bayern das Witztor von Robben.
    Wer soll sich da erholen.
    Noch gibt es Rückspiele, aber die Ausgangsposition ist sehr gut.

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Liegt wohl daran, daß die deutschen Teams neuerdings ständig auf der Flucht vor den Steuerfahndern sind. ;)

3. MarkusM

MarkusM Guest

den hat er aber jetzt schon öfter gebracht. Daher nicht mehr so gut wie beim 1. Mal:D

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur mit dem Unterschied, dass er jetzt eine ganz andere Bedeutung hat. ;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Chancen auf ein reines deutsches Endspiel sehe ich bei ca. 90 %.

Es war wirklich wahnsinn, wie die Bayern und die Dortmunder heute gespielt haben. Real und Barca hatten nicht den Hauch einer Chance. :eek:

Unfassbar, 8-1 Tore in 2 Spielen gegen Real und Barca!

Da kam der ganze Frust aus den verlorenen EM/WM Spielen gegen Spanien raus! :D

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Beschreibt perfekt die letzten 2 CL-Abende:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gerade erstmal schön auf Webseiten von spanischen Zeitungen gelesen. Mein Spanisch ist nicht perfekt, aber für ein paar Textzeilen genügt es.

Bei El país: "Die Bundesliga überrollt auch Madrid". :cool:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

leomessi.Ich lese Deine Beiträge eigentlich sehr gern, aber es gab auf beiden Seiten diskutierbare Entscheidungen des Schiedsrichters.Das 3:0 war irregulär, daß stimmt.Ein Handspiel hätte mind. zum Elfer führen müssen.Das zweite Tor war sehr knapp.Es ist aber ein Witz, wenn Du schreibst 3 von 4 Treffer waren irregulär.Bayern war so oder so die 4 Tore besser.Müller und Robben hatten sogar noch Chancen zu mehr.Was hatte bitteschön Barca gestern.leonmessi bei allem Respekt, daß Versagen von Barca jetzt dem Schiedsrichter zuzuführen, ist unsportlich und damit bist du ein schlechter Verlierer.Selbst die spanischen Medien und auch Barca selbst, macht die hohe Niederlage nicht am Schiedsrichter fest, sondern gibt sich selbstkritisch und weiß das sie kollektiv versagt haben.Für mich bist du ein schlechter Verlierer.Größe zeigt sich dann auch in der Niederlage, wenn man voll akzeptiert das die eigene Mannschaft versagt hat und der Gegner einfach besser war.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du solltest schon alle meine Beiträge lesen ;)
    Ich habe mehrmals zugegeben, dass Bayern die bessere Mannschaft war.

ABER die waren mit Sicherheit keine 4 Tore besser. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Aus dem Spiel heraus hat sich der FC Bayern vor dem Skandaltor nur eine einzige Chance herausgespielt und das war die von Robben in der Anfangsphase.

Die ersten beiden Tore fielen durch Ecken und waren zum einen aufgestützt und Abseits.Dann kam das Skandaltor und die Konzentration ließ danach völlig nach.

Auch Barca hatte 2 super Chancen nach Standards.Bartra war aber viel zu hektisch vor dem Tor und konnte sie nicht nutzen.

Auch du solltest die Entscheidungen nicht 1:1 vergleichen. Ein Handspiel ist immer schwer zu bewerten, da man gucken muss, ob die Hand zum Ball ging,der Arm angelegt war, ob es eine natürliche Handbewegung war etc.

Bei dem Rempler ohne Ball hätte es wohl auch ein 5-jähriger erkannt und das ruft bei mir eben Zweifel auf. Vor allem, weil dieser Schiri schon letztes Jahr eine ÜBERKLARE Situation mit Silva und Boateng nicht ahndete.
    Ich hatte schon vor dem Spiel meine Zweifel und das habe ich hier auch geschrieben.

Ansonsten hat Bayern in erster Linie gut verteidigt und Barca mit einem verletzten Messi nicht viel ausrichten können. Dazu noch einen Trainer gehabt, der sich das einfach angeschaut hat.

Bayern war besser, aber keine 4 Tore und das regt mich auf.
    Vor allem das 3. regt mich maßlos auf und JEDER Fan hätte da ein Problem mit dem Verlieren!!!!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  10. Ceraton

Ceraton Guest

leomessi, gut, ein Handspiel ist schwer zu bewerten, aber das Abseitstor war für den Assistenten ebenfalls schwer zu bewerten.;)

Gut, das 3:0 war definitiv eine krasse Fehlentscheidung und das muss der Schiedsrichter, v.a. der auf der Sinnlose auf der Torlinie erkennen und anzeigen.
    Trotzdem war Bayern die 4 Tore besser, welches auch die Schussstatistik beweist.
    Außerdem war das 1:0 definitiv regulär, denn ein wenig Körpereinsatz ist wohl noch erlaubt. Wenn der Schiedrichter das abgepfiffen hätte, hätte er auch gleich zu beginn Foulelfmeter wegen den starken Rempler an Gomez geben müssen.
    Erkenne den Bayernsieg doch einfach auch in der Höhe als verdient an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2013