1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Handspiele sind definitiv schwer zu sehen.Wie viele Szenen hatte man in der Bundesliga????

Da kann ich irgendwo verstehen,dass man bei der komischen Regel das nicht eindeutig ausmachen kann.
    Aber Foul ist nunmal einfach zu sehen und wenn einer kommt und Basketball spielt und den Gegner blockt,dann gibt es dafür keine Entschuldigung.
    Selbst beim Basketball wäre das ein Foul,da er sich aktiv zum Gegner hin bewegt :)

So ist Kassai immer.Weiß wirklich nicht warum der noch Topspiele pfeifen darf.

Aber Barca ist selbst schuld.Wenn man solche Spieler hat und so abhängig von einem Messi ist,dann hat man es nicht verdient.
    Wenn der Trainer auch noch nicht handelt,dann bekommt man zurecht eine Klatsche.

Wenn jetzt auch noch Real ins Finale kommt,werde ich es wohl nicht gucken :(:(:(

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spätestens nach dem 0-2 wäre ein Wechsel von Messi und Sanchez fällig gewesen.
    Wenn ich Villa und Fabregas habe, lasse ich diese nicht auf der Bank sitzen.
    Aber nicht der Ballbesitz zählt, sondern wer gewinnt die Zweikämpfe.
    Und Bayern hat heute Barcelona leider ein Lehrbeispiel gegeben, was Einsatz heisst.Und das mit Marc Bartra die besten Chancen hatte, sagt einiges über die anderen aus.
    Auch wenn das Finale Bayern gegen Real heisst, werde ich dieses schauen.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wahnsinn. Meinen Glückwunsch an die Bayern zu diesem wahnsinnigen Hinspielergebnis.

Sollten die Bayern wirklich die Champions League gewinnen, dann wird es aber für Pep Guardiola im nächsten Jahr sehr schwierig. Er könnte sich in dem Sinne nur noch mit dem Verein verschlechtern, denn diese Megasaison lässt sich wohl kaum einszu eins wiederholen. Hinzu käme der Punkt, dass bei den Spielern der jahrelang Druck des gejagten CL-Titels verloren wäre, wenn man ihn nach etlichen Versuchen und zwei verlorenen Finals nun endlich gewonnen hätte. Da wäre auch die Mentalität im Kopf bei einigen Spielern eine ganz andere, wenn das allergrößte Ziel erst kürzlich erreicht wurde - der Höhepunkt wäre nämlich erreicht gewesen. Man kann über Bayern sagen, was man möchte, aber die beiden Finalpleiten aus 2010 und 2012 haben die Mannschaft schrittweise immer etwas stärker gemacht, was vermutlich noch so lange andauern wird, bis dieser verdammte Henkelpott endlich gewonnen wurde - und diese Saison scheint man die nächste Riesenchance. Ob man sie nutzen wird, weiß ich nicht, ich bin kein Hellseher, aber nie war die Spielveranlagung und die Chance allgemein besser als momentan.

Eines lässt sich nämlich auf jeden Fall sagen, ob mit CL-Gewinn oder ohne, die Bayern sind in dieser Saison klar die beste Mannschaft auf diesem Kontinent. Jedenfalls meiner Meinung nach.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist Sky eigentlich für ein Witzkanal.

Bisschen abseitsverdächtig und bei Müllers Aktion bisschen strittig.Ja,das ist Journalismus :wüt:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern kann es sich jetzt auch leisten, die gelb gefährdeten Spieler im Rückspiel zu schonen.
    Für Barcelona war es heute ein Ergebnis, was sie sicher niemals vergessen werden.
    Man kann nur hoffen das meine zweite Lieblingsmannschaft BVB morgen besser abschneidet.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein bisschen schlecht gelaunt? ;)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann sagen, das eben das deutsche Fernsehen immer pro dem eigenen Team ist.So ist aber überall in jeden Land.
    Ich muss jetzt eine Schlaftablette nehmen, damit ich diese Niederlage verdaue.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja,aber man kann es auch übertreiben :wüt:

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann die Szene vor dem 3.Tor einfach nicht verdauen.

Das geht einfach nicht.Kassai hat freie Sicht und pfeift nicht und wie deutlich soll es noch sein???
    Dann bekommst du natürlich auch das 4. noch hinterher.Ist halt häufig so.

Sky ist so erbärmlich.Andauernd die vermeindlichen Handspiele zeigen,damit man ja nicht auf die Idee kommt dass Bayern bevorzugt wurde.
    Lächerlich,und bei Müller bisschen strittig und bisschen abseitsverdächtig.Ist klar!!!

Ich kriege echt zuviel....

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013