1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Die spielen auch ohne Messi einen tollen Fußball. Messi ist einfach die Kirsche obendrauf ;)
    Ansonsten würde ich mich erst auf die Spiele freuen und da meine Mannschaft anfeuern.
    Erst dann spielt die Auslosung eine Rolle :winken:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da ist sich einer aber wohl (zu) sicher :D

Außer Real muss sich jeder die Frage stellen......

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Das stimmt schon, trotzdem "ruhen" sich Weltklassespieler im Format eines Sanchez, Fabregas, Villa zu sehr aus, Messi wirds schon richten. Deswegen weniger "Messi" und mehr FC Barcelona, dies würde ihnen sicher gut zu Gesicht stehen...

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Cesc Fabregas ist wirklich sehr gut, überall Einsetzbar, und jetzt zweitbester Barca Liga Torschütze.
    Genialer Vorbereiter gestern Andres Iniesta.
    Für Mittwoch würde ich auch Cesc auf die Messi Position stellen, falls man in Rückstand ist kann man ihn immer noch einwechseln.
    Die Abwehrposition am Mittwoch wird aber sehr wichtig sein, denn Paris wird sicher ein Tor schiessen.
    Auf jedenfall sollte nur fite Spieler aufgestellt werden, denn die Saison dauert noch länger.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann ein "Ausruhen" von den anderen zwar nicht erkennen, aber mal angenommen es wäre so.

Wie soll man denn "weniger Messi" erzielen?
    Da gibt es ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder öfters auf die Bank oder verkaufen :eek:
    Oder hast du da eine andere Idee? :)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gegenüber Messi und Ronaldo ruhen sich alle Spitzenstürmer in Europa aus.

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ist eigentlich einfach zu erklären: Er schießt eigentlich jeden Elfer, obwohl er schon einige Dinger verschossen hat. Als Freistoß-Spezialist ala Juninho od Beckham wird er auch nicht gerade in die Geschichte eingehen, trotzdem schnappt er sich immer wieder die Kugel. Bei CR7, den ich übrigens auch nicht mag und dies keine Anspielung auf Messi sein soll, wird immer auch von Eigensinnigkeit gesprochen. Ist es bei Messi wirklich anders? Sieht er gerne einen besser postierten Spieler und will er lieber zaubern?

Die "Barca-Fanboys" werden dies zwar nicht bestätigen, mir ist es jedenfalls schon öfters aufgefallen :D

Ist es nicht egal, ob er 20, 30, 40 od 50 Buden pro Saison macht? Jedenfalls als homogen kann man es nicht bezeichnen, wenn einer 50 Tore im Team macht, der zweit Erfolgreichste vl 10 Dinger in die Maschen hämmert. Es sei denn, die anderen hoch bezahlten Barca Kicker sind wirklich so schwach. Ich halt mich da aber jetzt raus, ist ja ein CL-Thread...

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Er schießt einfach die besten Freistöße. So einfach ist das :eek:
    Außerdem wechselt er sich auch öfters mit Xavi ab und das sollte man aus meiner Sicht mehr infrage stellen, denn Xavi ist bei weitem nicht so gut wie Messi ;)

Ist Messi eigensinnig? Nunja, er hat auch 13 Torvorlagen in der Liga und das ist doch gar nicht mal so schlecht ;)
    Letztes Jahr hat er in der kompletten Saison 20 Torvorlagen gegeben.

Aber ist ja auch egal.Wir sind im falschen Thread dafür.......

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Messi hat nicht mehr Elfer verschossen als die besten Bayern Spieler in den letzten Jahren.
    Du kannst aber sicher sein das Messi und Schweini öfters an Elfmeter denken als andere Spieler ihres Formats.
    Zum Thema Freistoss muss ich sagen das Messi nicht erfolgreicher ist als andere Barca Spieler.
    Auch Xavi ist gut beim Freistoss Schiessen wie bei Real eben Özil.
    Das Messi meistens die Barca Tore schiesst hängt auch davon ab das er seine Chancen eben nützt.
    Villa Sanchez waren auch verletzt und kommen erst wieder in Form.
    Nach den zahlreichen Titeln die Barcelona in den letzten Jahren gewonnen hat, nimmt man das als selbstverständlich hin das man immer der Favorit ist und jeden Gegner besiegt.
    Auch die Barca Spieler sind nur Menschen wie andere auch, und für mich ist es eine gewaltige Leistung das sie so gut spielen, obwohl ihr Trainer schwer krank war.
    Abidal ist für jeden Sportler ein Vorbild und hat gestern Abend als er aufwärmte und dann eingewechselt wurde, sicher ein Gefühl gehabt das er beim richtigen Klub spielt und das in die Zuschauer, Mitspieler, Trainer und Gegner den Respekt zollen den er verdient.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was in keinster Weise etwas mit Barca zu tun hat. Diesen Respekt würde er bei jedem anderen Verein auf dieser Welt ebenfalls erhalten. Egal ob Kreisklasse oder erste Liga ;)