1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Das wäre nicht nur Fein, das wäre Perfekt:D:D

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin alles andere als angespannt.
    Und auch ich möchte das Duell, aber es will einfach nicht kommen.
    Im Viertelfinale war es schon fast soweit. 3 Kugeln blieben übrig und Barca und Bayern waren noch dabei, aber dann kam wieder alles anders :(

Bin mir zwar auch sicher, dass der FC Bayern weiterkommen wird, aber erstmal muss die Partie in Turin gespielt werden.....

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe auch ein solches Trikot zuhause, also bitte keine Beleidigungen.
    Danke !!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe jetzt den Sky Italia Sport 24 Sender laufen, und die Szene mit Ribery-Vidal kommt gar nicht vor.Also wird es nicht so schlimm gewesen sein, was auch der Schiri so gesehen hat.
    Das knappe Abseitstor beim 2-0 kann man den Linien Schiri nicht ankreiden, denn er hat so entschieden wie es sich gehört.Im Zweifel für den Angreifer.

Im Gegensatz zu den deutschen Schiris die den kleinen Ibra übersehen haben, und der war wirklich im Abseits.

Heute Malaga- BVB und Real-Gala am Abend.
    Ich freue mich und wünsche Messi das es keine 3 Wochen Pause wird.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist das denn für eine Argumentation :eek:
    Du willst also sagen,dass der Schiri den Tritt gesehen und noch nichtmal auf Freistoß entschieden hat :confused:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Juventus hat gestern nicht wegen der Szene mit Vidal verloren, sondern weil sie eben schlecht waren.
    Alleine der Fehlpass von Pirlo beim 0-1 war ein Wahnsinn für einen Mann seiner Klasse.
    Freut mich aber, weil der Ösi Alaba das Tor gemacht hat.
    Und Juve hat gestern Glück gehabt nicht höher zu verlieren, bei den Chancen von Robben.Noch gibt es ein Rückspiel und Juve wird nicht nocheinmal so schlecht sein.

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War mir schon gestern Abend klar, dass Leo wieder seitenlang diskutiert. Quel surprise. :D

Guten Morgen/Mittag :winken:

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Boah, das kann einem ja wieder auf den Senkel gehen hier. Jeder kennt deinen verdammten Standpunkt, kapiert?! Die meisten sind größtenteils gleicher meinung, okay?! Jetzt schaffst du es wieder, dass in sämtlichen Threads nur diese dumme Aktion thematisiert wird, anstatt das tolle Spiel zu würdigen. Du bist der Einzige, der das jetzt wieder an die große Glocke hängen muss, nichtmal die Italiener haben sich da länger als zwei Minuten drüber aufgeregt. Wenn du deine private Abneigung gegen Ribery kund tun willst, steht es dir frei ihm einen Brief o.Ä. Zu schreiben. Im Bayern-Thread hast du ja deine "Aber mal ehrlich/wenn ihr ehrlich seit/das müsst ihr doch sehen/-Tour" auch angezettelt aber wurdest zum Glück ignoriert. War mir irgendwie klar, dass man zum grandiosen Auftritt von dir nichts hört. Kritik an Ribery ist berechtigt und will dir keiner verbieten, aber das andauernde, selbstgefällige Entfachen neuer Diskussionen ist ekelhaft. Punkt.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und was hat das mit der Aktion von Ribery zu tun?
    Keiner behauptet,dass Juve dadurch verloren hat.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Spiel dich nicht immer hier so auf.
    Es kommen Leute mit verschiedenen Meinungen und mit denen diskutiert man eben darüber.

Aber ich kann verstehen,dass euch das nicht gefällt.
    Ihr wollt immer,dass man negative Aspekte höchstens einmal erwähnt und nicht weiter darüber diskutiert und nur das positive heraushebt.

Eckelhaft ist,wenn man von Fairness redet und dann den Tritt von Ribery runterspielt.
    Darüber rege ich mich auf und schreibe zurecht meine Beiträge.

Aber jetzt werden sich deine Bayernfreunde bei dir bedanken und dann kannst du deinen Tag mehr genießen.
    Anscheinend brauchst du sowas.....