1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Du hast folgenden geschrieben:
    "Man kann im höchstens zu Gute halten, dass es diesmal kein richtiger Ausraster war,sondern dass er eventuell an den Ball kommen wollte"

Und ja, ich kann über diesen Satz von dir nur den Kopf schütteln.
    Ribery wollte sicherlich nicht an den Ball kommen!
    Der Ball wird klar vorher von Vidal gespielt und er geht dann so rein.
    Deshalb wollte ich damit sagen, dass man ihm nichts "zu Gute" halten kann.

Aber ich habe gelernt, dass man in der Nähe vom Ball nicht von einem "richtigen Ausraster" sprechen kann, da der Spieler ja evtl dahin gelaufen ist um an den Ball zu kommen. Danke dafür!!

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  2. Ceraton

Ceraton Guest

Wahnsinn wie Leomessi schon wieder mal so manche Aussagen nicht verstehen kann bzw. verstehen will.

Fakt ist, dass das eine rote Karte nach sich ziehen muss, aber der Ball trotzdem noch in Reichweite war, sodass man es noch als überharten Zweikampf werten kann, welcher sich bei der Strafmaßbewertung durch die UEFA strafmildernd hätte auswirken können. Trotzdem war es klar rot.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was habe ich denn nicht verstanden?

Ich bin halt der Meinung, dass es bei solchen Aktionen scheißegal ist, ob der Ball in der Nähe ist oder nicht.
    Für mich persönlich spielt das keine große Rolle.

Ansonsten ist mir klar, dass auch Paulaner die Szene verurteilt und rot für richtig hielt.

Edit: Im übrigen steht noch nicht fest, ob Ribery eine Strafe droht oder nicht. Da kommt es auf den Bericht vom Schiri an.Entweder sagt er, dass er die Szene gesehen hat und weiterlaufen lies oder er hat die Szene nicht gesehen und dann droht Ribery aus meiner Sicht eine Strafe.
    Sehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  4. Ceraton

Ceraton Guest

Für die Beurteilung durch den Schiedsrichter darf das auch keine Rolle spielen, aber wie gesagt für die Strafmaßfestlegung vor dem Sportgericht.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, dann sind wir uns ja einig.....

6. Ceraton

Ceraton Guest

Kommt nicht oft vor.:D

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn du mich zitieren willst, dann zitiere alles und reiße nicht etwas aus dem Zusammenhang. Aber ich muss jetzt aufhören mich mit dir zu beschäftigen...

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin echt gespannt was der Schiedsrichter macht.

Wenn er wirklich sagt, dass er die Szene gesehen hat,macht er sich lächerlich.
    Denn dann würde er ja behaupten, dass die Aktion noch nichtmal ein Foulspiel war.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Willst du mich veräppeln?
    Ja, du hast die Szene verurteilt und eine rote Karte gefordert.

Habe ich das irgendwo bestritten? Es geht mir aber um den einen Nachsatz von dir und dazu habe ich was geschrieben.
    Nicht mehr und nicht weniger....

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

senor leomessi ist merklich angespannt weil er nach dem gestrigen abend weiß, dass der fc bayern seinem fc barca ein paar dinger einschenken würde und hinten besser steht. :p:cool: jetzt muss das verfluchte los nur endlich kommen! und dortmund hat real ja eh schon besiegt und könnte das erneut. man, wäre ein deutsches finale in london fein! :love: man wird ja mal träumen dürfen...