1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Vidal und Chielini waren schon stark gelb-rot gefährdet.
    Da sieht man halt, was es für ein Unterschied ist wenn Bayern schneller spielt, und der Gegner nicht mehr weiss wo der Ball ist.

Ribery seine Trettaktion war aber auch überflüssig.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da gibt es keine 2 Meinungen, denke ich. Aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man auch, dass er nicht voll durchzieht. Ich denke, das hat Clattenburg auch gesehen und daher keine Karte gegeben. Er ist halt Engländer, aber eins muss man deutlich sagen:

Dass es teilweise etwas ruppig wurde, hat Clattenburg zu verantworten, er hatte das Spiel teilweise nicht wirklich im Griff und hat dann die 1. Gelbe Karte Mandzukic für ein Allerweltsfoul gegeben, obwohl es vorher schon einige schlimmere Szenen hab!

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja,aber dafür ist so ein Forum da.

Wenn ich mir den Bayern-Thread anschaue,dann wurden die Bayern ja in der ersten Halbzeit schon fast verpfiffen und das finde ich irgendwie wirklich übertrieben.

Vidal hätte eine gelbe sehen müssen und mehr war da auch aus meiner Sicht nicht.

Juve hingegen hat in der zweiten Halbzeit ein Abseitstor und eine erbärmliche gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen und der Spieler fehlt dadurch im Rückspiel.

Aber traurig finde ich,dass die ecklige Aktion von Ribery auch noch von einigen so runtergespielt wird.
    Da wird ja sogar behauptet,dass er vllt den Ball spielen wollte.Tut mir leid,aber da kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
    Vidal ist ein harter Spieler,aber sowas wie Ribery hat er in keiner Szene gemacht.

Ich erwarte in einem deutschen Forum nicht,dass man komplett objektiv ist,aber ein wenig mehr Objektivität würde einigen sehr gut stehen.......

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz ehrlich Matze, ob er da voll durchzieht oder nicht, das bleibt ein ganz böses Foul. Da ist es egal, ob der Schiedsrichter aus Timbuktu oder England kommt.

Wenn der Vidal so Ribery gefoult hätte, würden wir alle anders reden. Das ist mindestens ganz ganz dunkelgelb. Eigentlich rot. Egal ob da voll durchgezogen wird oder nicht.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Statement schicke ich an dich zurück, mein Bester.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Für einen englsichen Schiri hätte es eigentlich Gelb geben müssen, für Rot reicht sowas in England nicht!

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Matze,ist das dein ernst???
    Der tritt dem mit voller Absicht richtig in die Wade und du willst ein "nicht ganz durchziehen" erkannt haben :confused:

Soll ich dir sagen warum der Schiri vermutlich nicht gepfiffen hat?
    Vidal hat laut aufgeschrien und vermutlich dachte der Schiri,dass er nur schauspielert und jetzt sich als Opfer darstellen will.
    Wenn er die Szene wirklich wahrgenommen hätte,wäre Ribery vom Platz geflogen.

Und hört doch mal mit diesem "aber er hat auch dies und jenes getan" :(

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich dir nicht zustimmen. England wird manchmal als Ausrede genutzt für manch böse Fouls. Die haben da auch Karten und sowas ist für mich eine rote Karte, egal wo.

Clattenburg hat es meiner Meinung nach einfach nicht gesehen. 'Ne andere Erklärung gibt es da eigentlich nicht für mich.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie will er das nicht gesehen haben? Er stand genau neben dran und Vidal schreit, dass es das ganze Stadion hört. Ich glaube er hat es gesehen und auch bewertet hat, aber eben nicht richtig. Rot wäre sicher vertretbar, aber Dunkelgelb hätte meiner Meinung auch gereicht.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mach das.
    Ich versuche immer objektiv zu sein....