1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Stark hat aber nicht den Fehler gemacht sondern der Mann auf der Seite.
    Ist bitter für Barca aber viele sagen ja immer das sie unter dem Schutz der UEFA stehen.
    2-2 ist aber ein gutes Resultat und Paris war heute nicht schlecht.
    Wird noch eine Menge Arbeit in Barcelona.
    Messi Auswechslung war natürlich auch bitter.

Bayern Spiel war ein verdienter Sieg.
    Juventus hat schlecht gespielt und in Turin wird es sicher anders werden.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde mir das Spiel der Bayern nochmal ganz angucken,aber wenn man die Zusammenfassung sieht,dann wird Juve im Rückspiel chancenlos sein.....

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Juventus hat genauso seine Chancen.
    Wer hätte gedacht das Arsenal in München gewinnt.
    Natürlich ist aber 2-0 eine Super Ausgangsposition.
    Toni Kroos ist zwar bitter, aber so hat Robben seinen Platz wieder im Team.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gerade die Zusammenfassung des Spiels Paris - Barca gesehen. Überraschendes Remis, aber ich denke, dass sich Barca zu Hause durchsetzen wird ob mit oder ohne Messi.

2-0 Sieg der Bayern ist natürlich einer sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Dazu sind Vidal und Lichtsteiner noch gesperrt. Da sollte eigentlich nix mehr anbrennen, wenn denn Bayern 100% konzentriert in diese Partie reingehen. Denke und hoffe, dass das Arsenal Spiel eine Lehre war. ;)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bayern war einfach so stark dass juve kaum freiräume hatte! :cool: juve spielt nur so schlecht wenn man sie so bearbeitet. sonst hätten sie wohl kaum so eine siegesserie und so starke 2 saisons. :winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache,musse ich das einfach schreiben,weil ich meine Meinung dazu sagen will.

Vidal foult zwar Ribery am Anfang der Partie,aber Ribery wälzt sich plötzich auf dem Boden,weil er aus meiner Sicht ganz genau weiß von wem das Foul kam.
    Die Aktion danach ist auch ein klares Foulspiel,ob Ribery wirklich so dermaßen hart getroffen wird,weiß ich nicht.
    Die Aktion sieht auf dem ersten Blick schlimm aus,aber wenn man die Szene genau in der Zeitlupe betrachet,kommt Vidal von der Seite und berührt am Ende Ribery am Schienbein.

Man kann im zweiten Fall eventuell gelb geben,aber Ribery hat zumindest in der ersten Szene es maßlos übertrieben und deshalb kann ich nicht genau sagen,ob es wirklich so schlimm war im zweiten Fall.

Vidal hätte in der Summe vom Platz fliegen können,aber ich finde beide Sachen daneben.Man muss nicht immer diese Fouls begehen,aber auf dem Boden sich unnötig rumwälzen muss man auch nicht.

Ich bin auch der Meinung,dass der Schiri nach der 3.Minute die Absicht von Ribery schon erkannt hat und deshalb eventuell das Foul danach an Ribery nicht mit gelb geahndet hat.

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist,wird man das auch erkennen......

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach leo, mal ein Beitrag von dir, der nicht mit "das müsst ihr aber schon zugeben..." oder "wenn man ehrlich zu sich selbst ist..." endet.

Das ist so vorhersehbar. Akzeptier doch mal andere Meinungen und tu nicht schon im Vornherein alle anderen Meinungen als falsch ab.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen auch.
    Solche Sätze lasse ich dann weg,aber der Inhalt bleibt der gleiche.

War die Szene in der Anfangsphase wirklich so schlimm,dass Ribery da schon laut aufgeschrien hat?

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Endeffekt ist es auch wurscht, da Vidal letztlich die verdiente Strafe für seine Vergehen erhalten hat und im Rückspiel auf der Tribüne sitzen wird. Eine rote Karte habe ich da auch nicht gesehen, gelbwürdig war es allerdings schon. Ich fand viel lächerlicher, dass der Schiri erstmal alles laufen lässt und dann Mandzukic für seine erste Aktion gleich den gelben Karton zeigt. Aber mei...

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leo, wir werden da auf keinen grünen Zweig kommen. Du wirst da von subjektiven Bayern-Fans nicht viel Beifall bekommen, genauso wenig wir Zustimmung bekommen werden, wenn es um negative Barca-Beiträge geht.

Von daher kann das sich jetzt wieder über 10 Seiten hinziehen und wir mögen uns alle noch weniger am Ende. Ribery hat ab und zu theatralische Szenen dabei. Kein Zweifel. 90% aller anderen Spieler in Europa aber auch.

In diesem Sinne, schönen Abend noch Leo.