1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Bayern - Juventus 50:50
    Malaga - Dortmund 35:65
    Real - Galatasaray 70:30
    Paris - Barca 35:65

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde mir sowohl BVB und als FCB im Einzelspiel anschauen.

Bei Paris - Barca und Real - Gala reichen mir auch Zusammenfassungen.

3. Ceraton

Ceraton Guest

AW: AW: UEFA Champions League 2012/13

Bayern - Juventus 60:40
    Malaga - Dortmund 30:70
    Real - Galatasaray 70:30
    Paris - Barca 40:60

4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wettquoten auf das Weiterkommen laut bwin:

Malaga - BVB 3.30:1.30
    Real - Gala 1.08:6.75
    Paris - Barca 4.50:1.16
    Bayern - Juve 1.50:2.45

Hab' noch die Wahrscheinlichkeiten anhand der Wettquoten dazu berechnet:

Malaga - BVB 28:72
    Paris - Barca - 20:80
    Real - Gala 86:14
    Bayern - Juve 62:38

Objektiv gesehen ist Bayern also doch Favorit, genauso wie der BVB!

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wag mal eine Prognose mit Ergebnissen:

Bayern - Juventus 2-1 / 2-2n.V.
    Malaga - Dortmund 1-1 / 1-3
    Real - Galatasaray 3-0 / 2-2
    Paris - Barca 1-1 / 1-4 (+rote Karte Ibrahimovic:p)

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einen Italiener sollte Bayern immer vermeiden, wenn möglich. Noch dazu wenn es der absolute Topklub zurzeit ist. Ich sehe Bayern auch ein Stück weit als Favoriten, aber das werden zwei verdammt nervenaufreibende Abende. Wenn Bayern ein gutes Ergebnis vorlegen kann, ist es in Turin nicht mehr ganz so schwer und man hat genug Platz zum Kontern. Das Problem ist, dass Juve bisher kein Spiel verloren hat. Andererseits führte Chelsea bereits 2:0 gegen sie. Mir wäre Paris lieber gewesen. Sei's drum, Bayern wird es schon irgendwie schaukeln. Nach dem letzten Finale gibt man sich nicht so schnell geschlagen. Und das mehr als peinliche Rückspiel gegen Arsenal war vielleicht ganz hilfreich für den weiteren Verlauf.

Dortmund muss da ohne Wenn und Aber weiterkommen, denn Donezk schätze ich einen Tick stärker ein als Malaga und die haben sie auch aus dem Weg geräumt. Motivationsprobleme wird es nicht geben, taktisch wird man sich auch gut vorbereiten. Individuelle Klasse ist natürlich bei spanischen Topteams immer da, wenn der Isco einen raushaut. Ich sehe Dortmund da wie in Donezk spielen, vielleicht auch mit einem 2:2. Zuhause machen sie es dann klar.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant finde ich, dass die vier "vermeintlichen Favoriten" eigentlich alle machbare Aufgaben (Bayern da mit den größten Abstrichen) erhalten haben. Real und Barca für mich absolut klare Angelegenheiten. Dortmund sehe ich auch als klarer Favorit. Malaga ist in der spanischen Liga fast 30!!! Punkte hinter Barca. Das ist ne ordentliche Hausnummer, zumal hinter den beiden großen eigentlich lange nichts kommt. Sogar Atletico ist noch 12 Punkte vor Malaga. Alles andere als ein Sieg wäre eine absolute Enttäuschung.
    Bei Bayern sehe ich den Ausgang leicht positiv für Bayern. Aber bei unserem "Italien-Komplex" kann vieles passieren. Wir wollen jedoch die CL gewinnen und müssen daher auch solche Brocken aus dem Weg räumen. Gleichzeitig kann ich mir jedoch irgendwie nicht vorstellen, dass wir innerhalb von 4 Jahren dreimal in einem CL-Finale stehen.

Gespielt werden müssen jedoch alle 4 Paarungen erst einmal und manchmal geschehen unerwartete Dinge. Gehe jedoch von 2 spanischen und 2 deutschen Mannschaften im Halbfinale aus.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei diesen Spielen braucht man als Fussball Freak eben 2 Tv und Receiver.
    Oder Laptop mit Sky Go, was bei diesen Spielen aber meistens überlastet ist.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Interessante Story:

PSG-Sportdirektor Leonardo überrascht seine Freundin im Rahmen der Auslosung des Champions-League-Viertelfinales mit einem Heiratsantrag live im Fernsehen.

"Anna, willst du mich heiraten?", fragt der Brasilianer seine Freundin Anna Billo während einer Live-Schaltung bei "Sky Italia". Die Moderatorin antwortet etwas schockiert, aber lächelnd: "Ok, wir werden sehen."

Paris St. Germain trifft im CL-Viertelfinale auf den FC Barcelona. Ob Leonardo bis dahin verheiratet ist, ist unklar.

Heiratsantrag bei CL-Auslosung - Champions League - LAOLA1.at

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

oh oh oh, juventus turin war mein angst-los. selbst barca hätte ich lieber gehabt, weil wir einen ähnlichen part übernehmen könnten wie milan im hinspiel. juve ist sehr abgeklärt. ich freue mich auf beide spiele und hoffen dass wir unseren leichten favoritenstatus rechtfertigen. :cool: