1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Wer macht Dortmund zum Topfavoriten??? Dortmund ist nicht mehr und nicht weniger als Favorit in diesem Duell! Dass Dortmund das erste ma im Viertelfinale seit Ewigkeiten steht, hat doch mit der Beurteilung, ob man Favorit ist oder nicht, nichts zu tun! Schaut man sich die Mannschaften an, dann ist Dortmund einfach stärker.

Marktwerte BVB: 250.200.000 €
    Marktwert Malaga: 102.700.000 €

Und jetzt bitte nicht kommen mit "Marktwert sagt nichts aus"! Doch tut, er beurteilt die individuelle Qualität der Spieler und dass Klopp aus diesen Spielern ein klasse Team geformt hat muss man dir wohl nicht erklären!

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Auslosung ist aus deutscher Sicht imho sehr gut verlaufen.

Sowohl Malaga als auch Turin sind absolut schlagbar.

In den beiden anderen Duellen sollten sich eigentlich Real und Barca durchsetzen.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

wie war das eben noch mit deiner vermeintlich guten Erziehung? Waren wohl eher leere Worte...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2013
  4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hör doch endlich mit diesen elendigen Pauschalisierungen auf! Es nervt, wenn man immer alle unter einen Decke steckt! Sagt von uns etwa jemand, alle BVB Fans sind *****?

Unfassbar!

5. Dirk68

Dirk68 Guest

hab's geändert ;)

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Wir haben meines Erachtens den unangenehmsten Gegner zugelost bekommen, wenn man sieht, wie überlegen Juve in der Serie A ist bzw wie sie auch Celtic vorgeführt haben. Barca lässt grüßen. Noch dazu zuerst in der Allianz-Arena, was auch nicht unbedingt ein Vorteil ist. Die anderen drei Semifinale sind eigentlich schon fast entschieden und müssten nicht angepfiffen werden :winken:

Nichts desto trotz sind wir leichter Favorit gegen Juve und im HF werden dann wohl zwei deutsche bzw spanische Vereine vorhanden sein.

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also unterschätzen sollte man im Viertelfinale keinen Gegner mehr, aber beide deutschen Vereine sind leichter Favorit in ihren Duellen, wobei Dortmund wohl den etwas leichteren Gegner erwischt hat, zumal erst auswärts. Real u. Barca hingegen sehe ich als klare Favoriten in ihren Duellen, obwohl dem Ibrahimovic traue ich "alles" zu! ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  8. Malganis

Malganis Guest

Eine Überraschung kann ich mir eigentlich nur bei Real - Galatasaray nicht vorstellen. Die Türken sind in beiden Achtelfinalspielen konditionell sehr früh eingebrochen, ich weiß nicht, wie das gegen eine Spitzenmannschaft ausgehen soll.

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ibra wird aber in Paris beim Hinspiel noch gesperrt sein, wenn die Strafe nicht auf 1 Spiel reduziert wird. Deswegen klare Favoritenstellung für Barca, weil PSG defensiv keine geeigneten Spieler haben, die die Drecksarbeit machen und nicht einen Bogen um die Barca Spieler machen.....

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern schlägt Juve, bekommt dann BVB und schon ist man im Finale.
    Dann spielen Bayern gegen Real und ich mag beide nicht.
    Es könnte schon nächste Woche losgehen.
    Und am 26 März gibt es ja auch das WM Quali Spiel Frankreich-Spanien.

Ich freue mich.