1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Wenn man das Spiel gegen Milan gesehen hat und Augenzeuge dessen geworden ist, was Barca sportlich leisten kann, sollte jedem klar sein, dass der Abstand zwischen den Katalanen und den Bayern nach wie vor groß ist. Nicht mal im Ansatz kamen Lahm & Co. in den bisherigen Saisonspielen an dieses fußballerische Niveau heran.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt. so wie barca in den spielen real dominiert hat... da kann bayern niemals mithalten.....:winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In den direkten Spielen nicht, aber Real hat 13 Punkte Rückstand auf Barcelona.

Bayern hat gestern schwach gespielt, und erstmals haben die Spieler und Bosse ab der 84 Minute einen höheren Puls als sonst in dieser Saison.
    Das sie nicht länger schwitzen musste haben sie den Linienrichter zu verdanken, der Walcott im Abseits gesehen hat.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

"Der heißeste Klub Europas". So sieht es Europas größte Sportzeitschrift:

So, und jetzt Ruhe :p

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß gar nicht, was du jetzt von mir willst
    Uli Hoeneß höchstpersönlich hat sich gestern über den Hype aufgeregt und ich stimme ihm da zu.

Es wurde der Anschein erweckt, als ob Bayern jeden Gegner locker leicht aus dem Stadion schießen könnte.
    Deshalb hat ja auch Sammer vor ein paar Wochen schon mahnende Worte gefunden.

Ich mache doch nichts anderes als euren Verantwortlichen zuzustimmen.
    Wo ist das Problem?

Perfektes Beispiel für meinen Beitrag.

6. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, Hoeneß meinte eindeutig die Journalie, die Arsenal, Düsseldorf & Co. als Jausengegner bezeichnet hat! Darüber hat er sich aufgeregt, nicht über die Fans, so wie es du anscheinend verstanden haben willst!

Fakt ist, Bayern hat gestern schlecht gespielt. Fakt ist auch, dass Barca am Dienstag ein Traumspiel abgeliefert hat. ABER es lief an dem Abend einfach alles pro Barca! Macht Niang die 100%-ige, kommt Barca nicht weiter. Auch wurden alle hochkarätigen Chancen von Barca verwertet, was sonst auch nicht so vorkommt. Neben den Toren gab es nämlich nicht sooo viele eindeutige Torchancen.

Kommt einfach alle wieder runter! Das VF beginnt bei 0, da interessiert es überhaupt keinen, ob Bayern gegen Arsenal noch ins Schwitzen kam oder ob Barca das "Wunder" noch geschafft hat. Von mir aus sollen sie gegeneinander spielen, dann hört das endlich auf mit diesen andauernden Quervergleichen!

Habe die Ehre!

7. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, Walcotts angebliche Abseitsposition, die noch nicht einmal 100%-ig aufgeklärt wurde, war lange vor dem 2:0! Okay, nehmen wir an, der Schiri pfeift kein Abseits und Walcott verwandelt zum 2:0, wer sagt dir dann, dass Arsenal trotzdem weitergekommen wäre??

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nich eindeutig aufgeklärt :confused:

Das war eindeutig kein Abseits. Ich bitte dich :)

9. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nur die Einstellung gesehen, die vollkommen verzerrt war. Wenn du da das Nicht-Abseits 100%-ig erkannt hast, Respekt, ich hab's nicht!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum soll ich das falsch verstanden haben?
    Ich meine doch auch, dass in den Medien der FC Bayern unfassbar gehypt wurde.

Und das ist dann auch auf ein paar Fans hier im Forum übergeschwappt.

Ansonsten sehe ich das genauso wie du.
    Im Viertelfinale geht es wieder bei Null los und die Auslosung wird extrem wichtig sein :winken: