1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Nö, nicht nur das eine Spiel in London gegen Chelsea, es waren etliche weitere Spiele, sowohl in der CL als auch in der PD.

Das sage nicht nur ich, das sagt auch ein gewisser J. Mourinho, und er ist schon jemand, der Ahnung vom Fußball haben müsste, im Gegensatz zu mir. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2013
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach,der Mourinho sagt das.
    Reden wir von dem Trainer des Erzfeindes von Barcelona :eek:

Der hat so etwas gesagt?Das gibt ea doch nicht :eek:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Infos zur Auslosung:

Am 15. März wird es dann um 12 Uhr ernst. An jenem Freitag nehmen im schweizerischen Nyon UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino, UEFA-Wettbewerbsdirektor Giorgio Marchetti sowie Ex-Profi Steve McManaman, Botschafter des Finals in Wembley, die Auslosung des Viertelfinals vor, das am 2./3. April (Hinspiele) bzw. 9./10. April (Rückspiele) angesetzt ist.

Blick nach Nyon: Am Freitag wird gelost - Champions League - kicker online

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da liegst du falsch ;)

Frühes Pressing mag der FC Bayern überhaupt nicht und ehrlich gesagt traue ich Spielern wie Martinez,Schweinsteiger oder Kroos nicht zu,dass sie unter Druck gescheite Pässe zustande kriegen.
    Wenn man ihnen aber natürlich 20 Meter Platz und 2h Zeit lässt,dann muss man sich über Niederlagen nicht wundern.

Wie gesagt,das Beispiel mit Dortmund ist eigentlich perfekt.
    Noch nie hatte der FC Bayern soviele Torchancen wie in dem Pokalspiel gegen den BVB.
    Für mich kein bloßer Zufall......

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte erst überlegt hier paar Posts zu sezieren, da einige so cringeworthy waren, das tat schon weh. Aber das ist es ja nun auch nicht wirklich wert. Das Spiel hat so viel Nerven gekostet am Schluss, da versteh ich gar nicht, wie manche hier noch die Lust haben mit so einer Person hin und her zu diskutieren. Da fallen mir eigentlich nur 2 Worte ein:

Trauerspiel. Fremdschämen.

Zum Spiel:

Eines unserer schlechtesten Saison-Leistungen, aber grottenschlecht war es nun nicht, von daher versuch ich da das Positive zu sehen. Einfach nur dumm gelaufen, dass die jede Chance reinmachen. Das war schon gegen Düsseldorf so. Kann eigentlich nicht sein.
    Nichtsdestotrotz, unser Name ist da auf irgendeinem Zettel in irgendeiner Kugel am Freitag und das zählt.

6. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man hat sich im Kopf wohl schon zuviel Gedanken übers VF gemacht.
    Aber weiter ist weiter, egal wie. Da kräht Morgen kein Hahn mehr danach.

Mal sehen was Malaga noch so reissen wird dieses Jahr.
    (der Scheich machts möglich)

7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Aha, Klopp "traut" sich gegen Bayern kein Pressing mehr spielen? jetzt muss ich aber doch lachen :D

Welche Mannschaft macht keine Fehler, wenn man sie ständig unter Druck setzt? die Abwehrgiganten Piquet, Mascherano und Puyol wohl bestimmt nicht? :D:D:D

Wie gewinnt man gegen Barca??? Nehmt Messi und Iniesta aus dem Spiel, dazu noch Mr. Duracel Alba auf der Außenbahn. Ich nehme aber mit Abstrichen noch Busquets dazu. Der Rest ist meines Erachtens über den Zenit hinweg, veraltet od einfach seit Jahren nicht in Form. Wenn man dann nicht beim Kugel zuscheiben auf 3m "einschläft" und gegen sie gutes Pressing betreibt, dann bist du zu 95% auf der sicheren Seite...:winken:

8. Ceraton

Ceraton Guest

Du wirst mir ja langsam sympatisch. :D

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Achso, dann haben also Xavi,Fabregas oder Villa keine Klasse mehr?

Dann sollen es die Bayern mal so gegen Barcelona versuchen.Übrigens ist keine Mannschaft so sicher am Ball wie die Spieler von Barcelona.
    Siehst du die Spiele von denen nicht?

Die spielen sogar in der eigenen Hälfte unter Druck den Ball seelenruhig zum Mitspieler.
    Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Und ja, Klopp hatte zuviel Respekt im Pokalspiel.Die Idee mit den 3 Sechsern zeigt dies doch überdeutlich.
    Und nein, in der CL werden sich Teams wie Barca oder Real nicht so zum Fraß vorwerfen wie es die Dortmunder in dem einen Spiel gemacht haben.

Fakt ist einfach, dass der FC Bayern auf den Olymp gehypt wurde und gestern unsanft auf den Boden der Tatsachen gelandet ist.
    Wenn es sogar euer Uli so sieht....

10. Ceraton

Ceraton Guest

Fakt ist einfach, dass der FC Barcelona auf den Olymp gehypt wurde und vor drei Wochen unsanft auf den Boden der Tatsachen gelandet ist. :rolleyes:

Und nun? :rolleyes: