1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Ich hoffe jetzt darauf, dass Malaga die CL gewinnt, nur um die Reaktion der UEFA zu sehen.
    Bestimmt würden sie die Sperre dann rückgängig machen, weil sie ihren Vorzeigewettbewerb nicht ohne den Titelverteidiger in der kommenden Saison starten wollen.

2. Ceraton

Ceraton Guest

AW: AW: UEFA Champions League 2012/13

Lesen kannst Du anscheinend auch nicht richtig.;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du die Ersatzspieler von Barca gesehen?
    Fabregas,Sanchez,Alex Song.....

Also so schlecht ist der Kader von Barca auch nicht ;)

Ob ihr wirklich besser seid,kann man NUR in einem direkten Duell beurteilen.
    Dann drück mal die Daumen,dass die Bayern ausnahmsweise mal kein Losglück haben.
    Es sei denn,du siehst Barca auch als Losglück :D

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn hier irgendjemand permanent arrogant daherkommt und von seinem Barca-Ross aus den FC Bayern auseinandernimmst, bist das wohl du. Ist doch wohl klar, dass hier einige es sich erlaubt haben Barca ein bisschen ans Bein zu pinkeln (das sollte man als Kompliment auffassen), wenn sie mal drei Spiele verlieren. Jetzt musstest du mal in der Deckung verharren, konntest angesichts der Ergebnisse nicht von oben herab urteilen und - nach dem Gala-Auftritt - schon spielst du dich hier auf und "vermisst" die FCB-Fans oder willst irgendwelche demütigen Bekundungen für den FC Barcelona. Da solltest du eigentlich genug Größe haben und jetzt nicht wieder so arrogant auf ein VF Barca-FCB drängen, wo du offenbar sicher bist, dass der FC Bayern eine verpasst bekommt. Es nervt.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wer irgendwelche rückschlüsse auf den weiteren verlauf zieht, hat den schuss nicht gehört. das war ein zitterspiel weil man sich zu sicher war und vorne das tor nicht gemacht hat. dazu ein frühes und spätes tor. in wahrheit war es sicherer als es aussah.

hab trotzdem gezittert, keine frage. man hat das ja schon oft erlebt beim fcb. egal, barca fressen wir auf mit deren schönwetterfußball. :winken:her mit denen!

6. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Quervergleiche sind außerdem im Fußball absolut Fehl am Platz. Kein Spiel ist wie das Andere.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eine typische Antwort um sich rauszureden ;)

Selbst der Uli hat gerade zugegeben,dass ser Hype zu groß war.
    Ich habe es nur etwas überspitzt formuliert,damit es auch jeder versteht.

In diesem Sinne.....

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

War Bayern wirklich so schlecht? Oder hat man einfach nicht seine Chancen genutzt? Ein Blick auf die Statistiken verrät nämlich genau das!

Defensiv war man heute zu weit von den Gegenspielen weg, das war nicht gut. Aber offensiv hatte man doch wieder ne Menge Chancen, die man einfach liegen hat lassen. Arsenal hat 3 wirklich gefährliche Szenen und macht daraus 2 Tore!

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und warum fasst du das "ans Bein pinkeln" von mir nicht als ein Kompliment für deinen Verein ;)

Ich war nur einmal überheblich und das war letztes Jahr im Halbfinale.Daraus habe ich gelernt.

Ja,ich denke dass der FC Barcelona gute Karten hat gegen Bayern,ABER VOR ALLEM will ich einfach das Duell sehen,weil ich die ganzen Quervergleiche satt habe.

Ich sage nicht,dass Barca die Bayern weghauen wird und wenn ihr gewinnt,dann werde ich das natürlich fair anerkennen.....

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber für ein Viertelfinale wäre es doch zu früh, oder? Bayern-Dortmund im Pokal war auch zu früh.

PSG wünsche ich mir für die Bayern. Dortmund gern gegen Malaga. Barca darf den nächsten Italiener raushauen und Real das was noch übrig bleibt.