1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Champions League : ZDF dürfte Bayern gegen Dortmund nur einmal zeigen - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Dortmund - DIE WELT

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin jetzt schon sehr auf die Auslosung gespannt.

BVB, Juve, Real und Paris sind schon weiter. Schalke/Bayern/Porto und Barca oder Milan (da will ich mich noch nicht festlegen) werden weiterkommen.

Die Chancen auf ein rein deutsches Viertelfinale sind leider relativ hoch. :(

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erst mal muss Schalke weiterkommen. Das ist für mich alles andere als sicher.

Ansonsten gebe ich zu, dass ich mit Bayern - Schalke oder Dortmund - Schalke ganz gut leben könnte. :)

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schalke wird auch noch eine enge Kiste werden, da bin ich mir auch ziemlich sicher.

Ganz ehrlich, ich kann mich mit einem reinen deutschen Viertelfinale nicht wirklich anfreunden. Zwar wäre eine Mannschaft sicher im Halbfinale, aber min. 1 wird dann auch leider ausscheiden. Hätte im Endeffekt Vorteile sowie Nachteile. Imho ist die Champions League dafür da, in erster Linie gegen ausländische Teams zu spielen. Klar wenn es die Auslosung leider nicht anders hergibt, dann bleibt natürlich nix anderes übrig. :D

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt natürlich, aber ich gehe davon aus, dass für Schalke im Viertelfinale sowieso Endstation sein wird. Und wenn schon, dann können sie ruhig einem Bundesligisten die Tür ins Halbfinale öffnen. ;)

Bayern - Dortmund im Viertelfinale wäre dagegen höchst ärgerlich. :eek:

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bayern - Schalke hätte es ja schon vor 2 Jahren im Viertelfinale gegeben, wenn Bayern nicht im Achtelfinale gegen Inter ausgeschieden wäre.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Allegri kündigt an, morgen mit 3 Stürmern zu spielen!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nur werden die Stürmer in der eigenen Hälfte spielen :rolleyes:

Ich muss zugeben, dass ich morgen mit einem Ausscheiden von Barca rechne :(
    Derzeit stimmt die Form einfach nicht und Milan dagegen ist extrem gut drauf. Die Mailänder haben in diesem Jahr nur ein Spiel verloren und das war nach Verlängerung gegen Juventus im Pokal.

Das Hinspiel hat man einfach vergeigt und mit einem Gegentor muss man bei Barca leider immer rechnen und das würde bedeuten, dass man gegen diese Beton-Abwehr 4 Tore schießen muss.

Aber vllt hat der Leo morgen einen Sahnetag und ich kann doch noch jubeln :)

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen muss von Valdez bis Messi jeder das beste geben, und trotzdem kann es zuwenig sein.
    Ich Patissier1 glaube an den Aufstieg von Barcelona heute Abend.

10. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird sicherlich mal ein Fußballkracher morgen. Erinnert sehr stark an das Rückspiel gegen Chelsea letztes Jahr, da hatte Leo es ja schön vergeigt. Ich drücke Milan fest die Daumen, aber so ganz schreibe ich Barca nicht ab. Ich sage mal 70:30 für Milan, wenn nichts komplett außergewöhnliches noch passiert.