1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Hier ein paar englische Facebook Posts.
    Chronik-Fotos | Facebook
    Ahmed Elfnatsas Fotos | Facebook
    Chronik-Fotos | Facebook

Auch Manchester wird das Ausscheiden verkraften.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Real hat ja auch nicht schlecht gespielt,aber ManUnited war taktisch einfach überragend.Man hat den großen Stars von Real überhaupt keine Möglicgkeiten im Angriff gelassen.
    Eine rote Karte und dann auch noch ein Weitschusstor haben ihnen am Ende das Genick gebrochen.

Ich glaube nicht,dass Dortmund Gala als Gegner bekonmt,weil ich Schalke in der nächsten Runde sehe.
    Die Türken haben nach 60 Minuten überhaupt keine Energie mehr und auch taktisch sind die alles andere als gut.
    Da wird sich Schalke im eigenen Stadion schon durchsetzen.

Ich tippe auf Schalke oder Porto als Gegner von den Bayern und im Halbfinale dann der Sieger der Partie zwischen Paris-Schalke/Porto.
    Bei dem Losglück der Bayern würde mich das nicht wundern :)

3. Malganis

Malganis Guest

Barca Brille? :eek:

Madrid ist absolut verdient weiterkommen.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein :)

Real hatte in der ersten Halbzeit keine Torchance und ManUnited stand perfekt in der Defensive.
    Außerdem hatte man nach vorne durchaus die Chancen um einen Treffer zu erzielen.

Bis zu dem Treffer von Modric kam doch überhaupt nichts von Real.
    Trotz Unterzahl hatte United danach auch noch sehr gute Torchancen,aber der Torwart von Real hat super gehalten.

Für mich wäre heute ManUnited ohne die rote Karte weitergekommen,aber hätte,wenn und aber zählen nicht.

"Absolut verdient" ist wohl ein schlechter Witz von dir ;)
    Real Brille :confused:

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Und ohne das Eigentor hätte Man U wohl auch kein Tor geschossen und alles wäre ausgeglichen.;)

Wie bitte, keine Torchance?:eek: Hast du Tomaten auf den Augen gehabt? :LOL:

2X Higuain und Man U auch nur per Standard mit einer 100% + van Persie kurz vor der 2 Halbz. Also von den Torchancen im gesamten Spiel wohl eher ausgeglichen, wie ich finde, wenn man nicht zum Schluss noch die Überlegenheit und die daraus resultierenden Torchancen dazuzählt. Sonst war Man U das ganze Spiel nur auf Konter ausgerichtet während Real in der 1 Halbz. und in der 2 Halbz. über 60 % Ballbesitz hatte!

Und zur Roten Karte: ja, ist ein wenig zu hart. Aber dennoch, auch wenn er in der Luft zum Ball guckt, geht er mit ausgestrecktem Bein in den Gegner. und ich finde man kann im Augenwinkel oder kurz davor sicherlich auch den Gegner sehen, und wenn er so hoch geht, auch wenn er den Ball annehmen bzw. mitnehmen will, nimmt er eine Foul oder gar ne Verletzung des Gegners im Kauf.

Auch wenn Mou es anders sieht, wird wahrscheinlich eh aus Respekt vor Fergie anders gemeint sein, eben wegen der Roten Karte und weil man eben mit einen Mann mehr auf den Platz gewonnen hat. Mir soll es egal sein, denn Real ist weiter!:love::winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf jedenfall ist das nicht richtig.
    Man könnte auch sagen, und die Experten von AJS haben es gestern auch gesagt das Ferguson sich einfach verspekuliert hat mit Nani.
    Denn warum lässt man im wichtigsten Spiel für Man United Rooney auf der Ersatzbank.
    Und das Spiel dauert eben gute 90 Minuten und da kann man schlecht sagen Real hatte wenige Chancen bis zur roten Karte.
    Mir als Barca Fan wäre es lieber gewesen Real wäre ausgeschieden.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

patissier, du hast da was komplett falsch verstanden. Ich habe den Link von Jodok zitiert.