1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Und schon steht's 1:0 für die Bayern....starker Beginn.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Arsenal hat nicht den Hauch einer Chance.

Walcott ganz vorne ist eine lächerliche Idee von Wenger.Das hat er vor ein paar Wochen in der Liga mal probiert und auch da sah es schon schlimm aus.
    Merte,Poldi und Cazorla erschreckend schwach,aber auch die anderen sind nicht viel besser.

Ansonsten hätte Arteta mit rot vom Platz gemusst und bei Sagna war es dunkelgelb.Es hätte also durchaus auch 2 rote Karten für Arsenal geben können/müssen.

Das Spiel ist durch.....

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Lange dürfte Wenger nicht mehr auf der Bank sitzen.In der Liga hat man aus meiner Sicht nicht die Klasse um den vierten Platz zu erreichen und in 3 Wochen sind sie endgültig aus allen Pokal-Wettbewerben ausgeschieden.

Wilshere hat nichts in der Mannachaft zu suchen.Der ist viel zu gut für Arsenal :)
    Walcott hat seinen Vertrag vor kurzem verlängert und dementsprechend spielt er auch.
    Ansonsten war eigentlich alles wie erwartet.

Bayern hat seine Aufgabe für mein Traum-Duell Barca-Bayern erfüllt und hoffentlich zieht Barca morgen nach.
    Dieses Jahr muss es einfach klappen :)

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Malaga war extrem schwach. Keine richtige Torchance für sie.

Wenn man sich mal die Abgänge von Porto in den letzten Jahren anschaut, ist das richtig heftig (u.a. Hulk und Falcao) und dann bringen die immer wieder neue unglaublich gute Spieler raus. (jetzt Martinez)
    Ohne diese ganzen Abgänge wären sie sicherlich unter den Top 3 Europas.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

hasst du eigentlich deutschen fußball außer schalke? bei jedem anderen gegner von arsenal auf topniveau hättest du dir das spiel angeguckt, hundertpro. und dann hier vom klasse spiel geschwärmt...

porto-malaga ist doch langweilig hoch zehn.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Walcott war der Flop des Spiels. Nur 23 Ballkontakte und 20% gewonnene Zweikämpfe.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenger hat wohl zu einfach gedacht.Walcott sollte sich gegen den hölzernen Van Buyten in Szene setzen,aber das so etwas nicht funktioniert,hätte der gute Herr in der Liga schon erkennen müssen.
    Walcott war komplett wirkungslos und ein Ramsey auf rechts ist auch eine bescheidene Idee.
    Der wusste gar nicht was er machen soll und lief einfach mal überall hin :eek:

Die Krönung war aber als Arsenal vor lauter Verzweiflung lange Bälle auf Walcott gespielt hat.Da wäre ich als Fan aber ausgeflippt :)

Santi Cazorla ist wohl der schlechteste spanische Nationalspieler derzeit.Der spielt unterirdish und versucht auch noch einen Hackenpass bei Rückstand :eek:
    Die Pässe von ihm waren echt grausam.

Naja,die Zeit von Wenger bei Arsenal scheint abgelaufen.
    Der soll auf einen Teil seines Gehaltes verzichten und bei Schalke anheuern.
    Am besten zusammen mit Jupp,denn Schalke braucht mindestens 2 erfahrene Trainer....

9. Tanzbär

Tanzbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenger ist schon 62. Ich glaube nach Arsenal trainiert er höchstens noch mal ein Nationateam (frankreich ? ) oder gar niemanden mehr. Ich finde es bedauerlich das er 2006 sein Lebenswerk nicht krönen konnte mit dem CL Titel. Wer erinnert sich nicht wie Henry 2-3 frei vor Valdes stand beim Stand von 1-0 für Arsenal?
    Wenger und Arsenal stehen für mich für den schönsten Fussball, den ich neber Barca jemals gesehen habe, seitdem ich aktiv Fussball schaue.
    Wenger ist eine Legende, ihn entlässt man nicht, wenn schon, dann geht er von alleine.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube nicht, dass Wenger mit einer Nationalmannschaft sehr erfolgreich wäre. Er steht für Konzept-Fußball, dafür ist einfach nicht genug Zeit in der Nationalmannschaft.

Man muss aber auch mal einsehen, dass er in letzter Zeit nachgelassen hat. Sein Näschen für gute Transfer ist ihm irgendwo verloren gegangen. Er ist auch komplett von seiner Transfer-Politik abgewichen die letzten 2 Jahre im Vergleich zu den glorreichen Zeiten. Da gibt es einen interessanten Abschnitt drüber in dem Buch "Soccernomics"