1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

siehst du, du suchst nur das Negative und ich das Positive.
    Ist doch wirklich lächerlich, jetzt noch über die Vorkommnisse der letztjährigen Auslosung zu diskutieren.
    Jeder Verantwortliche eines Vereins würde versuchen, das beste bei einer Auslosung heraus zu holen und wenn man sieht, welche weiteren Mannschaften möglich gewesen wären, wäre wohl einzig und alleine der AC Milan für uns gefährlich gewesen.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Den Link habe ich ja nicht reingestellt und mir ist es erst jetzt aufgefallen ;)

Ich habe ja auch allgemein über die Auslosung gesprochen! Wahrscheinlich war es nicht das erste Mal und bestimmt haben schon viele Mannschaften von solchen "Auslosungen" profitiert, aber da muss die Uefa eben etwas machen.

Da gibt es nur 2 Lösungen:
    1. Nur der Fifa-Funktionär sieht die Vereinsnamen. Diese Beschriftung auf den Lostöpfen kann nur zu unfairen Auslosungen führen.
    2. Ab dem Achtelfinale können auch 2 Mannschaften desselben Landes gegeneinander spielen.

Ungerechtigkeit wird irgendwann bestraft und der Fußballgott hat sich diese Bestrafung fürs Finale aufgehoben.

Keine Mannschaft der Welt sollte auf so etwas angeweisen sein :winken:

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

genau und im Halbfinale für die Schuldenwirtschaft der Spanier. So lächerlich solche Aussagen. :rolleyes:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da fehlt ein Smilie :)breites_:) am Ende. Habe ich vergessen :winken:

5. klaumabor

klaumabor Guest

Die Art und Weise wie solche Auslosungen vonstatten gehen, ermöglicht den Betrug von Breitner erst.

Man hätte bei dieser Auslosung von Anfang an zwei Töpfe (Gruppensieger, Gruppenzweite) hinstellen sollen und dann abwechselnd losen.

Hätte Breitner nicht so hämisch gelacht, nachdem er "Bayern" auf dem Zettel gelesen hat, wäre es wahrscheinlich wirklich niemandem aufgefallen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

noch bevor die Kugel aufgemacht wurde war mir klar dass in dem Los die Bayern sind ;)

Wenn gesagt wird dass den bayern nur Mailand nicht gepasst hätte wird schnell vergessen dass Bayern zu dieser Zeit nicht so gefestigt war. Nicht umsonst hat man ja auch das Spiel in Basel verloren!

7. zapperina

zapperina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finds auf jeden Fall gut, dass sich "unser" Puls 4 bisher immer nur Dienstag-Spiele ausgesucht hat, so gibt es ein besseres Angebot für uns Fans. Bis jetzt war die Auswahl sehr gut... jetzt haben sie die Bayern mit unserem David Alaba gezeigt und Real Madrid vs. Borussia Dortmund verspricht auch ein Kracher zu werden.

@ AC Mailand: Ideal wäre es für die Bayern, heuer auf sie zu treffen... wenn die Rossoneri so weitermachen, kann man auf jeden Fall drei Punkte einplanen :D

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

SF2 zeigt am nächsten Spieltag Real Madrid - Borussia Dortmund und Celtic Glasgow - Barcelona.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alleine deswegen ist es schon gut das Basel und Salzburg ausgeschieden ist,damit die wirklichen Top Klubs sieht.
    Und natürlich gut dür die kein Pay Tv haben .

10. zapperina

zapperina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt allerdings, immer nur die Dosen im österreichischen Free TV zu sehen wäre für mich ein Gräuel gewesen.

Und Basel spielt zwar derzeit nicht um die Titelverteidigung mit, ist aber immer noch schöner anzusehen als Red Bull Salzburg. ;)