1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

das passiert halt, wenn sich die echten Fans die Karten nicht mehr leisten können...

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

die wahren Fans tummeln sich eh hier: FC United of Manchester

3. *scirocco

*scirocco Guest

Jo, wir haben echt Glück gehabt mit dieser Gruppe, Raftemann.

Im Ernst.. es ist nichts neues, dass man sich gegen offensiv ausgelegte Mannschaften leichter tut. :winken:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Nicht zu vergessen, dass man gegen die Topteams einfach motivierter zu Werke geht...

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am nächsten Spieltag zeigt Puls 4 wieder ein Dienstagsspiel, nämlich Real Madrid - Dortmund und geht damit am Mittwoch wieder dem ZDF aus dem Weg wie bislang immer.

6. klaumabor

klaumabor Guest

Also ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass sich im Hinspiel mindestens ein Real-Spieler, ich glaube es war Marcelo, sehr glücklich darüber schätzen konnte, das Spiel regulär und nicht mit einem Platzverweis zu beenden. Von Schirinachteiligung kann da keine Rede sein.

Nur weil Mourinho einer der besten Trainer der Welt ist, heißt das noch lange nicht, dass er bei der Beurteilung der Schirileistung immer recht haben muss.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch ein Beitrag zum gestrigen Abend:

Schalke und BVB, das war bärenstark! :winken:

Damit habe ich nicht gerechnet und das erstaunlich ist ja noch, dass beide Siege auch noch absolut verdient waren!

Jetzt haben alle 3 deutschen Mannschaften sehr gute Aussichten, in die KO Runde einzuziehen.

Freue mich jetzt schon sehr auf die Rückspiele in 2 Wochen! :love:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Juve hatte am Samstag um 18 Uhr Napoli als Gegner und ein sehr schweres Spiel falls du es gesehen hast.Dann hat man die Anreise nach Kopenhagen und spielt am Dienstag schon wieder.
    Man City ist allerdings ein Rätsel denn sie haben wirklich eine sehr gute Mannschaft, aber international vielleicht zu Unreif und sie hatten im ersten Spiel gegen Real Pech gegen BVB Glück und in Amsterdam waren sie einfach schwach.
    Barcelona hat sich auch schwer getan um gegen Celtic zu gewinnen.
    Chelsea hat auch gegen Donezk verloren.
    Bayern auch Glück gegen Lille.
    Und noch sind ja erst 3 Runden gespielt da kann noch viel passieren.
    Freue mich schon auf den 6 November wenn Real gegen BVB spielt.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das wird noch sehr interessant werden, ob Juve, ManC, Chelsea oder auch Real noch weiterkommen werden.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem weil ja die meisten Klubs denken die Vorrunde ist nur zum aufwärmen.Ist aber schon lange vorbei und alle müssen sich anstrengen und können nicht mit B-Teams antreten.Denn immerhin gibts für jeden Sieg 1 Million Euro.
    Und die einzige Mannschaft die mich wirklich überrascht ist Malaga die schon 3 Siege haben.
    Deswegen vormerken nächste CL Runde 6+7 November 2012