1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

Wobei man ganz nüchtern festhalten muss, dass es auch früher Abende gab wo es andere Mannschaften waren und eben nicht die Bayern, die für die großen Auftritte sorgte. Ganz obejktiv betrachtet, war es sogar selten der FC Bayern, der die absoluten Sahnespiele ablieferte. Letzte Saison gegen Real sind sie zum Beispiel aufgrund unberechtigter Elfmeter und nicht gegebener Elfmeter weiter gekommen. Schön haben sie da nicht gespielt. Naja, und Basel... wenn das die Messlatte für den FC Bayern sein soll. Wobei der Breitner bei der Auslosung von Basel geschummelt hat. Das war im Fernsehen ganz gut zu sehen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wie verbittert muss man sein nach einem 2:1 gegen real.. :eek: bayern hat gegen real gar nichts geschenkt bekommen und war besser. traurig dass selbst da der vergleich fcb/bvb herangezogen wird.. bayern hat seit 2000 nun mal als einziger spiele gewonnen gegen real, manU, juve, arsenal und so weiter. ich bin aber froh dass es jetzt auch anders geht. sei du doch auch froh.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einen Gegner der Top 5 zu besiegen oder eleminieren ist aber wenigen gelungen.
    Heute haben der BVB und Schalke grosses geleistet und die Nummer 4 und 6 der aktuellen Uefa Klubrangliste geschlagen.
    UEFA Team Ranking 2013

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:eek::eek::rolleyes::rolleyes:

Der Breitner hat geschummelt und wir sind durch Schiedsrichter-Entscheidungen weitergekommen. Hahahaha

Liebe aber das "ganz objektiv betrachtet". Keine Zweifel, dass dem so ist...

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die großen Europapokalabende gab es in der Tat eher bei anderen Vereinen, aber vor allem deswegen, da man bei Bayern grundsätzlich gegen fast alle Gegner einen Sieg erwartet und verlangt. Wenn da ein Juventus 4-1 weggehauen wird oder ein Man U besiegt wird, wie vor ein paar Jahren, dann wird das eher als "Job gut erledigt" betrachtet.

Bei den anderen Vereinen wie Dortmund und Schalke oder auch Hannover, Bremen, Gladbach usw. wird so etwas ja eher als halbes Wunder betrachtet und ist daher auch viel emotionaler. Der Welke und der Klopp waren ja fast sentimental, als Mourinho den BVB als "gleichwertigen" Gegner bezeichnete. Bei Bayern ist das selbstverständlich, da geht man solche Spiele auch ganz anders, viel nüchterner, an.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Mich interessiert der Vergleich FCB-BVB absolut Null. Auch wenn ich in Dortmund wohne, bin ich nicht Fan des BVB. Ich bin Fußballfan. Ich habe keinen festen Verein, den ich so supidupitoll finde. Ich betrachte das wirklich äußerst nüchtern als Fußballfan.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Was mich wundert ist, dass der italienische (Juve) und englische Meister (Man City) beide so große Probleme in der CL haben, aber in der Liga dominieren.

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

http://www.youtube.com/watch?v=5Qk7M73WOAM (ab Minute 3:10) achte darauf wie die Kugel von Bayern in den Topf gelegt wird (es ging um den Gegner von Basel) und der Kugelheini dem Breitner diese noch einmal zeigt. Breitner greift nach der Kugel, hält sie fest und rührt um ohne die Kugel los zu lassen, die er dann raus zieht.

Das geben sogar Bayernfans zu. Gomez Schwalbe im Zweikampf mit Pepe, die zum Elfmeter führte. Im Hinspiel die verweigerten Elfmeter. Naja, mir war es egal, aber Real hatte schlicht Pech mit den Schiris.

9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was bist denn du für ein Troll? :eek:
    Der beste Satz ist ja: "Ganz objektiv betrachtet, war es sogar selten der FC Bayern, der die absoluten Sahnespiele ablieferte". :rolleyes: Soll ich wirklich anfangen aufzuzählen? Lieber nicht, denn dann sitze ich morgen noch da und bin am Schreiben.

Real wurde von Bayern klar dominiert, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Ok, die ersten 20, 30 Minuten in Madrid waren nicht toll, aber danach war es doch sehr souverän. Auf den Rest möchte ich gar nicht weiter eingehen, da mir das ehrlich gesagt zu blöd ist. Solltest du das tatsächlich alles so meinen, wie du es geschrieben hast, kann man dich eh nicht für voll nehmen. :rolleyes:

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ja und dazu kommt noch es war nicht Hocki

Scheinbar können wir in dieser Saison nur gegen große Gegner :cool:

Edit was ich noch kurz anbringen muss: Was gibts denn in England für Fans? Ich habe die Schalke Zusammenfassung noch geschaut, nach dem 2:0 war das Stadion leer, für mich ist es absolut nicht mehr das Mutterland des Fußballs.

you only sing when you're winning

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012