1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

das wollte ich grundsätzlich dazu erwähnen, weil es hier im thread thematisiert wurde. war nicht so gemeint dass es aus deiner feder stammt. ;)

2. DannyD

DannyD Guest

Ich bin dir auch nicht böse deswegen. Aber Ordnung muss sein.;)

3. DannyD

DannyD Guest

1: Ich meine das grundsätzlich. So etwas macht man nicht, das ist ein Tabu. Das du nicht vorsätzlich in der Absicht der Täuschung gehandelt hast glaube ich dir auch so. Aber wehret den Anfängen.

2: UND was du komisch findest, kannst du komisch finden, wann, wie und so oft du möchtest. Dein Ding.;)
    Falls du bei "man" "sensibel" -mich meinen solltest, dann musst du wissen: ich kann ein A-Loch erster Kategorie sein, wann immer es nötig wird (auch unnötig). Aber sensibel?, da wär' ich schon tot.:cool:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man dich hier so liest... :D

5. DannyD

DannyD Guest

Stimmt! (iss er nich' lieb...? :love:) Aber mangelnde Selbstreflexion fänd' ich jetzt noch schlimmer.

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie bereits erwähnt, meiner Meinung machst du aus dem Post viel mehr als jemals drin war und scheinst momentan auch der einzige zu sein, der das so extrem negativ aufgefasst hat.

Wir beide kommen auf keinen grünen Zweig mehr und das ist auch ok so. Man kann sich nicht mit jedem verstehen. Von daher ist es auch eher zwecklos hier vor- und zurück zu argumentieren / diskutieren.

Konfrontationen werden zwar auch in Zukunft unvermeidbar sein, aber nichtsdestotrotz, vielleicht sollten wir die Posts des jeweils anderen mit einer etwas größeren Prise Salz nehmen und damit dem Forum einige off-topic Posts ersparen.

In diesem Sinne, gute Nacht :)

7. DannyD

DannyD Guest

Danke, gleichfalls.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Patinoz - wer in Gottes Namen ist Patinoz:confused: Sehr geschliffene Wortwahl.

Dito:winken:

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da mir unterstellt worden ist "falscher wie ein Grundschüler" zu schreiben, wollte ich auch mal zeigen, dass es anders geht.

Zwecks wer bzw. was ich bin, ja, neu hier.
    Pat (Patrick) in (in) oz (Australien). Ein Nickname, den ich mir zu Melbourne-Zeiten erdacht und danach nie abgelegt habe.
    Ich sollte mir wahrscheinlich aber einen Avatar zulegen, steigert den Wiedererkennungswert ungemein (wobei böse Zungen behaupten, dass der aufgrund der Qualität meiner Beiträge auch so geleistet ist :D).

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Shaktar war heute wieder richtig gut. Zuhause sind die eine Macht und führen jetzt vor Chelsea und Juve die Gruppe an. Nicht schlecht. Auf die muss ich nicht unbedingt im Achtelfinale treffen.

United ist dagegen enttäuschend momentan. Das mag vielleicht komisch klingen, weil die 9 Punkte haben, aber alle Spiele waren eher wenig überzeugend.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  10. DannyD

DannyD Guest

Welche Zungen?... welche Qualität? :D

PS.: War aber 'ne kurze Nacht bei dir.:eek: