1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

tja lieber Wüstenwind. Ich auch nicht ;) Hättest du die lächerlichen Bilder nicht gelöscht, könntest es noch einmal überprüfen.
    Mich wundert aber nicht, dass die Provokation des Dortmunders nicht gelöscht wurde:winken:

2. *scirocco

*scirocco Guest

Och, Rafteman ist doch in den letzten Wochen richtig lieb geworden. Meinst du nicht? :winken:
    Außerdem lesen hier auch unter 18-jährige mit, Paulaner. Das solltest du auch mal überdenken.
    Sei mal ein Vorbild und unterstütze nicht das Posten von anrüchigen Bildern. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

mich stört auch Rafteman´s Posting nicht wirklich. Ich erwarte jedoch, dass Gleiches mit Gleichem geahndet wird und nicht manche User aufgrund einer gewissen Vereinssympathie gleicher als andere sind:winken:

Edit:

Ich hab ja nichts schlimmes gepostet Scirocco. Und die unter 18-jährigen, werden über solche Bilder nur lachen:D

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja immer erwischt man halt nicht den richtigen Verein oder hat zuviel Konkurrenz im Verein.Vielleicht auch private Probleme und dann kann man halt nicht die Leistung abrufen die man hat.
    Jetzt bei Arsenal läuft es für Poldi ganz gut und er hat ja auch Mertesacker als deutschen und Szczesny,Fabianski mit Polen Kameraden mit denen er in der Freizeit was unternehmen kann.
    Und man darf nicht vergessen das Bayern München an 2 Stelle der Uefa Klubrangliste steht und für viele Punkte für Deutschland verantwortlich sind.
    Ich bin zwar auch BVB Fan und schreibe ab und zu auch Triple Vize oder Chefchen und Buchhalter aber das werden die Bayern Fans im Forum schon einstecken können.
    Für heute sehe ich ein knappes Ergebnis denn Valencia hat in der Liga gegen Real auswärts 1-1 gespielt und gegen Barca nur knapp 0-1 verloren und das heisst schon was.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der gestrige Tag hat mir wirklich sehr gut gefallen :)
    Dortmund und Schalke haben gewonnen und das Spiel zwischen Real-ManCity war in der zweiten Halbzeit einfach großartig.

Überraschend fand ich den deutlichen Sieg von Malaga gegen Petersburg. Da hätte ich mit mehr Gegenwehr von Zenit gerechnet.
    Ansonsten waren keine wirklichen Überraschungen dabei.

Heute startet die Champions-League also für den FC Bayern. Valencia ist eine gute Mannschaft und ich bin mal gespannt, wie sie sich heute präsentieren.
    Gegen Real und Barca haben die eigentlich mit 10 Mann verteidigt, aber dennoch hatte Real und Barca sehr gute Torchancen und beide hätten die Spiele gewinnen bzw. höher gewinnen müssen.

Barcelona spielt hingegen im eigenen Stadion gegen Moskau. Alles andere als ein Sieg wäre sehr überraschend.
    Barca-Moskau, Bayern-Valencia und Chelsea-Juve werde ich intensiv verfolgen :winken:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die letzten Postings hier lesen sich wie ein Privat-Duell zwischen Paulaner und scirocco :D

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klasse Auftakt für unsere beiden Ruhrpott Vereine! :winken:

Habe mir zwar 2 Siege gewünscht und getippt, aber richtig dran gegelaubt habe nicht nicht. Allenvoran mit Dortmund habe ich nicht unbedingt gerechnet. Haben aber anscheinend aus den Fehlern der letzten CL Saison gelernt.

Jetzt gegen die beiden stärksten Gegner vllt. 2 oder sogar 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen und dann ist das Weiterkommen wirklich absolut realistisch.

Schalke könnte durch einen Heimsieg gegen Montpellier einen Riesenschritt Richtung Achtelfinale machen!

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mich hat der Auftritt von Zenit überrascht. 0:3 in Malaga hätte ich nicht von ihnen erwartet, vorallem aufgrund der getätigten Transfers. Auch sonst war die Mannschaft ja schon nicht gerade schlecht besetzt. Aber Hut ab vor Malaga und im speziellen Isco. Klasse Leistung!

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Einschaltquoten von Puls 4 gestern bei Real - Man City:

Erste Halbzeit: 252.000
    Zweite Halbzeit: 315.000