1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Die Sache mit den beiden nicht gegebenen frühen Elfern schmälert meine Freude über den Bayern-Sieg zwar etwas, aber ab der 35. Minute war das schon eine verdammt starke Leistung :)

Die zweite Halbzeit wurde ja für Man City regelrecht zum Offenbarungseid. Ich weiß nicht, wie Mancini sonst so coacht, aber die Aussage "Ich habe Dzeko rausgenommen, um nicht das 3:0 zu kassieren" ist schon extrem. Pure Schadensbegrenzung nach Leverkusener Vorbild. Fehlte nur noch, dass Robben mit seiner ersten Ballberührung noch das 3:0 macht. :D

Aber Spaß beiseite, erst mal den Ball flach halten, einen Punkt bei Napoli holen und die beiden weiteren Heimspiele gewinnen, dann ist der Gruppensieg eingetütet :)

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Und Tabellenführer in ihrer Gruppe, wäre geil wenn Dortmund auf Basel treffen würde :D (ich geh davon aus der BVB kommt weiter)

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, dann könnte der BVB wenigstens einen FCB schlagen.;)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was war eigentlich mit Balotelli? Der Taktikexperte Mancini wollte ja einen Stürmer bringen und Tevez hat sich geweigert, aber er hätte doch auch noch Balotelli bringen können. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der sollte noch für die CL gesperrt sein.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, hatte ich übersehen :)

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das war schon ein geiles Spiel.Wobei Man City in den ersten 35 Minuten die bessere Mannschaft war und auch mindestens einen Elfer hätte kriegen müssen.Auf der anderen Seite war das Auflaufen gegen Ribery auch nicht ganz astrein,gleicht sich sozusagen alles wieder aus.

Bayern hat ab der 35.Minute das Spiel sicher in der Hand und hätte sogar noch höher gewinnen können.Manchinis Auswechslungen kann ich auch nicht nachvollziehen,ein 0:2 haben schon genug Mannschaften aufgeholt.

Gratulation an die Bayern,die nach einer unsicheren Anfangsphase,daß gut gemacht haben.Villeicht war es ja für die Bayern total ungewohnt,daß ein Gegner so mitspielt.:D:winken:

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Manchester City stehen schwere wochen bevor,denn Mancini plant ohne Tevez der sich gestern geweigert hat zu spielen.Habe ich bisjetzt noch nie gesehen das sich ein Spieler auf der Ersatzbank weigert eingewechselt zu werden.Auch bei Dzeko die Auswechslung nicht harmonisch.Wenn sie weiterhin so glücklos spielen wird es auch schwer Villareal zu schlagen.Wie gut Napoli ist werden wir dann gegen Bayern sehen die zurzeit sehr gut drauf sind und auch das nötige Glück haben.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das wird sicher auch ein echter Prüfstein im Hexenkessel von Neapel,aber um diese Bayern ist mir nicht bange.Platz 1 ist drin.Ein Remis in Neapel und zu Hause ein Sieg.Dann noch zu City und zu Hause gegen Villareal,die erstaunlich schlecht sind,ich hätte die viel stärker erwartet.In der Liga läufts für sie auch schlecht.

So heute noch Dortmund und Leverkusen.
    Ein Vizemeister in Deutschland muss diesen Gegner heute schlagen,sonst haben sie in der CL nichts verloren,am Wochenende in München,daß war Angshasenfussball und die Woche zuvor zu Hause gegen Köln eine Bankrotterklärung.Leverkusen ist eine Wundertüte,trotzdem heute muß man gewinnen.

Dortmund muss nicht gewinnen,aber ein Unentschieden sollte für den deutschen Meister machbar sein.In der Chancenverwertung müssen sie noch deutlich zulegen.Das waren eher verlorene zwei Punkte zu Hause gegen Arsenal,obwohl das späte Tor Hoffnung macht.

Auf gehts Bayer und Borrussia...macht es denn Bayern nach...:winken:

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zenit macht den Ausgleich zum 1:1 gegen Porto.