1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Wie schon im FCB-Thread erwähnt ein überzeugender Sieg.

Bei Dortmund muss morgen was gehen. Lille als französischer Meister spielt zuhause nur Remis gegen ZSKA Moskau und in Trabzon ebenfalls. Es ist nur ne Milchmädchenrechnung, dass der Zweite aus Frankreich dann auch nichts zu melden hat, aber realistisch gesehen dürfte der deutsche Meister da was holen. Marseille hat in der CL in den letzten 13 Heimspielen 7-mal verloren, wenn ich das richtig verstanden habe und außer Lyon und mit Abstrichen PSG braucht man sich in Frankreich als deutsche Mannschaft nicht zu fürchten. Viele namhafte Spieler hat OM jetzt auch nicht, da hat Dortmund mit Hummels, Götze und co schon andere Kaliber auf dem Feld stehen. Ich hoffe ja immer noch, dass Barrios von Beginn an spielt, vom Lewandowski halte ich wenig.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dortmund ist morgen als deutscher Meister Favorit und alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

mal wieder ein toller CL-Abend.:winken:

Gruppe A:
    Ja, die Bayern souverain gegen City. Die ersten 25 Minuten waren die Engländer etwas besser, dann aber sah man wer eine Mannschaft ist und wer nur Topstars kauft. Dann Gomez zwei Mal und das Spiel war gelaufen. Ja die Auswechslungen kann man nicht ganz verstehen von City. Tevez gerade noch im Interview, ja er fühlte sich nicht gut.:eek:
    Neapel gewinnt zuHause gegen Villareal. Für mich keine Überraschung. Die haben klasse Fans, ein warer Hexenkessel wenn auch nicht ganz ausverkauft. Villa sehr schwach, könnte der letzte Platz in der Gruppe rausspringen.

Gruppe B:
    Inter mit ein paar Problemen in Moskau nach dem Trainerwechsel was auch verständlich ist. Am Ende musste man sogar gewinnen da man am 1.Spieltag schon verloren hatte gegen Trabzon. Diese verlieren für mich überraschend gegen Lille. Lille war die bessere Mannschaft und hat nun vier Punkte auf dem Konto.

Gruppe C:
    Ja, was ein Spiel United gegen Basel. Erst dachte ich ohh das wird bitter für Basel, nach 89 min. hat man mit Basel mitgezittert. Leider hat es "nur" zu einem Punkt in Manchester gereicht, Fink wollte ja drei haben.:D
    Benfica gewinnt standesgemäß in Bukarest/(Frankfurt).

Gruppe D:
    Wow, Real sehr stark. Hätte auch noch höher ausgehen können. Ajax hielt zwar mit, aber die Tore machten die Madrilenen. Altintop bekam auch etwas spielzeit was mich sehr gefreut hat. Özil und Kaka zusammen bärenstark. Hoffentlich lässt Mourinho Kaka öfterst spielen als diMaria.
    Lyon sehr stark gegen Zagreb. Das beste an dem Spiel waren aber die Trikots.:D

Morgen dann noch Leverkusen und dortmund. Ein Sieg ist auf jeden Fall drin. Außerdem gibts noch Barcelona, Milan und Porto. Also wieder ein toller Fussballtag morgen und Donnerstag.:winken:

4. Malganis

Malganis Guest

Guter Bericht aber Lille hat nicht gewonnen ;)

5. Master-D

Master-D Guest

Lille hat 2 x mal Remis gespielt.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt sry.:winken:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und als Ergänzung noch das Tor des Tages von Bafetimbi Gomis. Ein klasse Treffer :love:

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich sag nur Raúúúúúúllll:winken::winken::winken:

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Basel hätte sich den dreier echt verdient! Waren geile Tore incl. des Elfers, der Alex Frei hat das Tore schießen im Alter nicht verlernt ein sehr guter Spieler!

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Schade. Aber trotzdem ist ein Punkt in Manchester für Basel ein Erfolg! :winken: