1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Du langweilst mich mit Deinem Geblubber. Noch nie habe ich einen Beitrag von Dir als interessant empfunden.
    Solche Typen wie Dich die alles an der Bundesliga oder den deutschen Fussball kritisieren und selbst nur Bravo Fanboys sind hatten wir hier schon zur Genüge, sind aber inzwischen alle weg! :)

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oh... man schlägt wieder auf einen User ein der es wagt den deutschen Fussball (Soccer) kritisch zu sehen, ja gar zu kritisieren!

Dachte es sei hier ein FREIES Forum wo JEDER seine Meinung kundtun darf.

Nur wer nicht mitmacht an der "Selbstberräucherung" am deutschen Fussball (Soccer), die rosarote Brille aufhat, der wird gemobbt.

Laßt doch auch mal kritische Stimmen zu, auch das ist Demokratie. Sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen. Und nicht jede Meinung die einem nicht pass, abzuwerten.

Selbst wenn man dem Gott Fussball hier kritisch gegenübersteht, es wagt sich nicht gross dafür zu interessieren, wird begäugt, kritisch gesehen.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tut mir leid, aber auf so ein Niveau lasse ich mich gar nicht ein. Lern du erstmal die Wörter Respekt und Meinungsvielfalt. Denkst wirklich,dass du die Wahrheit gepachtet hast und äußerst dich abfällig anderen gegenüber.

Ich persönlich weiß auch gar nicht, warum du in diesem Forum angemeldet bist. Du weißt doch ehh alles besser und andere Meinungen kannst du auch nicht akzeptieren.

Ich weiß nicht,ob du nicht lesen kannst oder es einfach nicht verstehst, aber ich kritisiere mit Sicherheit nicht alles an der Bundesliga. Oder stellst du jetzt schon den deutschen Fussball mit Bayern gleich? Wobei es selbst dann nichtmal annähernd stimmen würde, aber du weißt ja alles besser.

Mir ist schon bewusst das du hier nur provozieren willst, aber wenn es dich glücklich macht, dann nur zu......

4. Master-D

Master-D Guest

Es geht gar nicht um die Kritik an sich. Ich finde seine Beiträge wirklich immer so öde, man weiß eigentlich immer, was er schreiben wird.
    Da gab es früher "Dauernörgler" die aber deutlich interessanter waren. ;)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ach endlich stellst du auch mal was klar. Du kritisierst nur Bayern...

6. *scirocco

*scirocco Guest

Das macht er aber auch nur ein-, zweimal. Dann darf er wieder mitlesen..

7. Master-D

Master-D Guest

Oha! :eek:
    So habe ich mir mein Revival aber nicht vorgestellt!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, ich kritisiere das was für mich persönlich falsch ist. Das hat nichts mit einem Verein zu tun, aber wenn ein User kommt und behauptet, dass ich den gesamten deutschen Fussball nur kritisiere, dann muss ich diese Frage stellen. Aber er meint ja, dass ich über Bayern nur schlecht reden würde und das ist ja nichts neues, aber heute rede ich aufeinmal über den ganzen deutschen Fussball schlecht.
    Und deshalb habe ich diese Frage gestellt, aber wie gesagt, mir war die Absicht von diesem User klar.....

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mensch Fußballfans, bitte nicht gegenseitig zerfleischen, ist schlecht für die Nerven. :winken:

Heute Abend zählt es und lege meine ganze "Fankraft" in das Spiel. :winken:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aktuell wird übrigens auch CL gespielt.
    Inter führt bei ZSKA Moskau mit 1:2. :winken:

Schaut jemand ???