1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Versteh ich nicht. Auch als leidenschaftlicher Bayern-Hasser könnte man sie durchaus als Favoriten sehen, wenn man die bisherige Saison und die Qualität und Erfahrung des Kaders zurate zieht.

2. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Favorit ist natürlich Manchester City und nicht Bayern. Sie haben ohne Zweifel den besseren Kader und sind längst keine lose Ansammlung von Superstars mehr. In der Liga, die der in der Breite doch eher mittelmäßigen Bundesliga an Qualität und spielerischem Niveau weit überlegen ist, sind sie bisher ungeschlagen, toll in Form und führen zusammen mit Manchester United die Tabelle an. Es spricht also -fast- alles für einen Erfolg der Engländer.

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, ein echter Experte des internationalen Fußballs (natürlich mit Barcelona-Avatar...)! Bin gespannt, wie hoch der FC Bayern dann am Dienstag verliert und vorallem, ob du dich nach dem Spiel hier noch blicken lässt.

4. Ordell_Robbie

Punkte für Erfolge:
    53

Oh, ein echter Bayernfan. Ich habe nicht behauptet,dass der FC Bayern hoch verlieren wird. Das wird schon ein spannendes Spiel werden, jedoch spricht das Qualitätspotenzial eher für ManCity. Mein Tipp: 1:2 Und Ja, ich schau nach dem Spiel gern wieder in dem Thread vorbei.;)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

also mein tipp ist 4:1 !

selbst gegen vilarreal meinten hier welche bayern verliert :D hinterher waren alle im tiefschlaf! :eek:

6. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hättest du auch gleich so formulieren können und nicht von oben herab die Beurteilung abgeben, dass in der Allianz Arena "natürlich" City der Favorit ist. Dann wünsche ich uns beiden mal ein spannendes Spiel.

7. Ordell_Robbie

Punkte für Erfolge:
    53

Am Dienstag werden wir alle schlauer sein.:D

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Dazu noch ein Remis im parallel stattfindenden Gruppenspiel...besser könnte es für Bayern nicht laufen.
    Deswegen vielleicht :D

9. Master-D

Master-D Guest

Nicht wirklich. Besiegt der FCB Lautern war es nur Lautern. Dann heißt es "wartet mal ab wie es gegen Villareal in Spanien laufen wird".
    Nachdem man dort locker siegt heißt es, es war nur Villareal oder nur Schalke in der Bierarena. Und klar, sollte man einmal nicht gewinnen wie z.B. gegen City, dann kommen diese Leute aus ihren Löchern rausgekrochen und erzählen wie average der FCB ist. Gewinnt man aber gegen City, dann war es halt doch nur City und nicht Barca oder Real. Kinderkagge in ihrer Reinkultur eben. ;)
    Der FC Bayern dürfte in dieser Saison bislang ingesamt gesehen so das ziemlich souveränste und kompletteste Team überhaupt gewesen sein.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also, ich denke es wird keiner nach dem Spiel gegen City kommen und sagen,dass es nur ManCity war. Ich für meinen Teil habe es auch nicht nach dem Spiel in Villarreal gemacht und habe auch mit mehr Gegenwehr von Villarreal gerechnet und deshalb ein knapperes Spiel erwartet.

Aber Fakt ist nunmal auch, dass vor Villarreal kein wirklich ernster Gegner dabei war. Dabei geht es mir weniger um den Namen, als vielmehr um die Leistungen der Gegner.
    Aber in der Bundesliga hat man jetzt eindrucksvoll seine Stärke demonstriert und keiner bestreitet es, aber Man City wird der ultimative Härtetest für das internationale Geschäft, weil eben City noch um mindestens eine Klasse besser ist als Villarreal.

Für mich sind übrigens solche Aussagen wie "aus den Löchern gekrochen" Kinderkagge (um es mal mit deinen Worten zu beschreiben).
    Selbst wenn einer nach dem Spiel am Dienstag sagt, dass es nur ManCity war und nicht Real oder Barcelona, musst du es akzeptieren und es hier nicht so abwertend darstellen. Ein gewisses Niveau sollte man schon einhalten.....