1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Ich habe schon verstanden was du meintest, aber wir haben eine andere Auffassung von Erfolg. Wenn man natürlich in der gesamten Zeit immer die Gruppenphase übersteht, aber fast nie ins Halbfinale kommt, dann ist das für mich kein großer Erfolg.Auch wenn man im Vergleich zu anderen Teams vllt öfter ins Viertelfinale gekommen ist.Natürlich muss man auch genau wissen, was du unter "nicht viele" verstehst.

Aber du als Bayern Fan könntest auch zumindest etwas objektiver sein. Ich nehme mal die letzten 10 Jahren und da hat man nach 2001 bis 2009 noch nicht mal das Halbfinale erreicht. Das ist einfach zu wenig, wenn man sich wirklich zur absoluten Spitzenklasse zählen möchte. Und jetzt bitte nicht wieder sagen, dass der FC Bayern keine Schulden hat und die anderen nur wegen dem Geld immer besser sind.

Bayern ist die Mannschaft mit den besten Finanzen und das mit Abstand, aber man muss das auch mal in einen internationalen Erfolg umsetzen und das fehlt einfach. Jedes zweite Jahr die Meisterschaft und den Pokal zu gewinnen ist zwar toll, aber es muss auch mal international ein großer Titel her.
    Da könnt ihr mal sehen, wie groß mein Anspruch an den FC Bayern ist. Und alleine das zeigt schon den Respekt vor diesem Verein.

Und um eins mal klarzustellen. Gegen den Verein habe ich nichts. Ich bewundere einen wie Hoeneß, der mit Abstand der beste Manager war und einen super Verein aufgebaut hat. Und auf der Welt gibt es wahrscheinlich keinen anderen Verein, der finanziell so gut dasteht wie der FC Bayern.

Ich mag einfach einige Spieler nicht und das liegt zum größten Teil an ihrer Arroganz. Die Spieler heben einfach viel zu schnell ab und eine Sache können EINIGE Spieler ganz besonders gut: Vor dem Spiel große Töne spucken und dann aber im Spiel keine Leistung bringen.

Und dann gibt es noch einige spezielle Bayern Fans. Die selber zum Beispiel andere Vereine klein reden und sich lustig machen, aber wenn es dann um ihren eigenen Verein geht, dann bezeichnen sie alle entweder als Bayern Hasser oder aber sie behaupten, dass man nur neidisch auf den FC Bayern ist.
    Und sowas ist auch in diesem Forum zu sehen. Was meinst du, wie viele Bayern Fans vor allem im Bayern Tread das Wort "Troll" verwenden? Aber dann immer behaupten, dass man mit solchen Leuten nicht diskutieren kann, weil sie ja nur provozieren oder Bayern Hasser sind. Ja, is klar ;)

Viele Bayern Fans tragen viel zur Unbeliebtheit ihres Vereins mit. Gegen den Verein selbst werden viele nichts haben, aber die Arroganz der Spieler und einiger Fans machen den Verein unnötig unbeliebt......

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und rechtfertigt das jetzt deinen unqualifizierten nicht zu meinem Posting passenden Beitrag? Nein.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich denke es geht auch darum,nicht gleich von Hasser oder was auch immer zu reden.Das ist ein Diskussionsforum und jeder darf da seine Meinung kundtun.Das die Meinungen teilweise total auseinandergehen,ist doch ganz normal,wichtig ist,andere Meinungen zu akzeptieren bzw. zu respektieren,ohne immer der gleichen Meinung zu sein.

Zurück zum Thema.Ich glaube wenn die Bayern so souverän wie gestern auftreten,können sie weit kommen,vom Finale jetzt schon zu reden auch wenn es in München stattfindet,wäre viel zu früh.Selbst Barca ist nur mit einem Unentschieden gestartet,auch wenn Milan nicht so richtig wußte,wie es zu diesem Punkt gekommen ist.:DAber außer Barca in Topform ist jeder Gegner schlagbar für die Bayern.Real,Inter oder Manu haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert am ersten Spieltag.:winken:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Verstehst du nicht, dass Leute auch eine andere Meinung haben? Du hast gesagt, dass viele Verein in Europa nicht mehr Erfolg als Bayern hatten.
    Da Bayern zumindest international in den letzten 10 Jahren keinen Titel geholt haben, dachte ich zunächst, dass du die ganzen nationalen Titel dazuzählst. Ich kann ja nicht in dich reingucken ;)

Aber dann hat auch Spoonman geschrieben,dass Bayern durch die eingefahrenen Ergebnisse in der CL auf Platz4 steht.Und was habe ich dazu geschrieben: Wenn man es so betrachtet, dann hat man vollkommen Recht.
    Wo ist jetzt dein Problem und wo ist mein unqualifizierter Beitrag bitte? Ich habe eine andere Auffassung von Erfolg. Darf man das nicht?

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dass du dir immer irgendwelche Beiträge raus suchst, die dir nicht in den Kragen passen, du dann irgendwas anderes dazu erdichtest um alles schlecht zu reden. Ist es nicht die aktuelle Leistung der Bayern, ist es die Vergangenheit...
    Na klar darfst du als Barca-Fan eine andere Auffassung von Erfolg haben.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Verstehe nicht warum diese unnötige Schärfe jetzt drin ist,villeicht liegts einfach da dran,daß ich nur Fussballfan bin und keine rosarote Fanbrille aufhabe,aber trotzdem müsste es doch möglich sein,fair und respektvoll miteinander zu diskutieren,auch wenn man anderer Meinung ist oder sehe ich das falsch?!:winken:

7. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin Bayern und Barca Fan..also. Ball flach halten! Respektiert Euch...

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Leider ist es so, dass einige sehr sensibel sind wenn es um den FC Bayern geht. Selbst die heutigen Beiträge von mir kann man nicht akzeptieren. Dabei habe ich doch nichts schlimmes über den FC Bayern gesagt. Ich habe nur angemerkt, dass man in 8 Jahren nur mit Viertelfinal- oder Achtelfinalteilnahmen nicht besonders erfolgreich war, auch wenn man im Vergleich zu anderen Team mehr Viertelfinals erreicht hat.

Das hat ja auch nicht speziell mit Bayern zu tun und gilt für jede andere Mannschaft auch.

Ich kann es vollkommen verstehen, wenn einer eine andere Ansicht hat und habe auch nichts "unqualifiziertes" zum Beitrag geschrieben.
    Aber die Akzeptanz beruht leider sehr oft nicht auf Gegenseitigkeit....

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das geht nicht. :D

10. Bayuware

Bayuware Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DVB-C und DVB-S