1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Man muss aber auch sagen, dass es die schlechteste Leistung von City heute war.
    Natürlich hat meine Einschätzung nichts damit zu tun, dass City soviel Geld ausgegeben hat. Sie haben in den ersten Spielen sehr gut gespielt, aber gegen die kompakte Abwehr von Neapel hatten sie heute Probleme.

Und ManUnited ist auch besser als Man City. Da gebe ich dir vollkommen Recht. ManUnited ist viel abgezockter und sie hätten vor allem gegen Neapel heute so ein Spiel im eigenen Stadion dann eben noch mit 2:1 gewonnen.

Bayern wird ja in 2 Wochen nicht wie Neapel heute mit 9 Mann in der eigenen Hälfte verteidigen. Das könnte ein richtig gutes Spiel mit vielen Toren werden.....

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Enttäuscht bin ich von Dortmund und Leverkusen. Ich hätte denen doch deutlich mehr zugetraut. Arsenal wäre schlagbar gewesen, hätte Dortmund nicht diesen Kehl gehabt. Und Leverkusen? Naja, ordentlich gespielt und dann doch verloren. Was mich ärgert, das die Bayern jetzt wieder denken sie wären die größten, weil sie bisher als einziger deutscher Club gewonnen haben.

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Allgemein ein richtig geiler 1. Spieltag
    Dortmund macht da weiter wo sie in der EL Gruppenphase aufgehört haben - Chancen um Chancen aber es wird kaum was draus gemacht. Bin da aber optimistisch und tippe auf ein klares weiterkommen der Dortmunder

Bayern überragend souverän. Sie machen da weiter wo sie in den letzten Wochen angefangen haben und spielen Villareal, die meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen sind total an die Wand

Manchesters Teams schaffen nur Remis und Inter verliert gegen die Türken. Wenn das mal nicht wieder auf KO Spiel zwischen Inter und Bayern rausläuft.

Dienstag Marcel Reif endlich mal wieder in Brüllform und gestern Fuss auch top. Gut war z.B. Van Buyten hat nen Wendekreis wie ein 7 1/2 Tonner :LOL:

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es ist aber so,daß Bayern das Non Plus Ultra in Deutschland sind.
    Und es meist auch die Bayern sind,die in der CL weit kommen,mit Außnahmen.
    Dortmund zahlt noch Lehrgeld hat sehr gut gespielt,aber sie schießen einfach zu wenig Tore.Arsenal war schlagbar.Leverkusen und Dortmund haben meiner Meinung nach, trotzdem gute Chancen zweiter in Ihrer Gruppe zu werden.Zurück zum FC Bayern,wenn sie gestern Ihre zahlreichen Chancen genutzt hätten,wäre ein 4 gar 5:0 möglich gewesen.
    Die Bayern waren sowas von dominant,fast erschreckend schwach die Spanier,daß hatte schon Züge eines Trainingskicks.
    Gegen Man City wirds sicher ne andere Hausnummer,aber Bayern wird sicher die Gruppenphase überstehen,was man nun von den anderen beiden deutschen Mannschaften nicht unbedingt behaupten kann.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau... Der FC Bayern hat auch nix anderes zu tun, als sich in den nächsten 2 Wochen die Gruppentabellen der anderen deutschen Vereine einzurahmen... :rolleyes: ;)

Zwischen Inter und Schalke wär noch besser. ;)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sogenannte "Non-Plus-Ultra" im deutschen Fussball war letztes Jahr gerade mal dritter in der Bundesliga und ist im Achtelfinale der CL ziemlich kläglich an Inter gescheitert. Schalke 04 hat Inter Mailand in Mailand 5:2 geschlagen und ist bis ins Halbfinale gekommen. Nur weil die zur Zeit mal einen Lauf haben, sind die anderen deutschen Mannschaften keinesfalls schlechter. Außerdem waren die Gegner von Dortmund und Leverkusen ganz andere Kaliber als der Gegner von Bayern.

7. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Schalke spielt aber Euroliga :winken:
    Edit: Jetzt hats klick gemacht :D
    Nene ich will die endlich mal untergehen sehen... Gott was hab ich mich letzte Saison aufgeregt - das braucht ne Revanche

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich rede nicht vom letzten Jahr,Außnahmen gibts immer mal.
    Letztendlich können wir froh sein,die Bayern zu haben.
    Natürlich haben speziell die Dortmunder gut gespielt,aber man merkt halt,daß es für die meisten Spieler beim BVB und bei Leverkusen Neuland ist und man zahlt nunmal Lehrgeld.Ein Spitzenteam hätte Arsenal in dieser Form derzeit auf jeden Fall geschlagen,aber auf dieser Ebene wird jeder kleinste Fehler bestraft.

Was die Gegner betrifft,hat Bayern von allen dreien meiner Meinung nach die schwierigste Gruppe erwischt und Villareal ist so schlecht nicht,nur waren die Bayern mehr als dominant.
    Die Doppelbelastung kennen die Bayern außerdem zur Genüge,beim BVB und Leverkusen muß man sehen,wie sie damit zurechtkommen.

Letztendlich ist erst der 1. Spieltag gespielt.Leverkusen sollte das nächste Spiel zu Hause gewinnen und Dortmund auswärts zumindest ein Unentschieden holen,daß wird schwer genug.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja ja, die alte Leier. Der Gegner war wieder so schlecht. Arsenal ist mittlerweile ne Lachnummer und Chelski war grottenschlecht.

ah daher die Weisheit. Man macht das Non-Plus-Ultra an einer Saison fest.
    Nenne mir mal erfolgreichere Mannschaften der letzten 20 Jahre europaweit. Da wirst nicht viel finden. Und wenn man dann europaweit mit vorne dabei ist, ist man MIT ABSTAND!!! das absolute Non-Plus-Ultra in Deutschland, da von den Erfolgen der Bayern ALLE Bundesligisten und fast alle europäischen Mannschaften nur Träumen können.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Entschuldigung, aber international hat jetzt Bayern nicht sehr viel gerissen. Wenn du das im Vergleich mit den anderen deutschen Mannschaften nimmst, dann hast du vollkommen Recht.
    Aber mit den anderen internationalen Mannschaften, hängt der FC Bayern noch um einiges zurück. Fakt ist einfach, dass zwischen 2002 und 2009 nicht einmal das Halbfinale der Champions League erreicht wurde!

Und wenn du nationale Titel nimmst und dann einen Vergleich zwischen Teams aus verschiedenen Ligen machst, dann ist das einfach nicht sehr aussagekräftig. Lyon hat auch 6 oder 7 mal hintereinander die nationale Meisterschaft gewonnen, aber das macht sie nicht automatisch zu einer europäischen Spitzenmannschaft.
    Ein Verein muss sich international mit den besten Europas messen und dort bestehen......