1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Di Maria schießt die "roten" Madrilenen 1:0 in Führung in Zagreb.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wunderschönes herausgespieltes tor von real.
    muss mich noch an die roten dressen gewöhnen.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Trabzon führt 1:0 bei Inter und ManCity nur ein 1:1 :eek:

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Trabzonspor gewinnt in Mailand 1:0!

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe gerade meine Tippscheine von Bwin in die Tonne getreten... :D

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also Trabzon ist wirklich eine Riesenüberraschung, aber von ManCity bin ich nicht wirklich überrascht. Neapel ist gefährlich, die sind immer mal für ein Unentschieden gut.
    Hatte auch nach der Auslosung gesagt, Villareal ist wohl der leichteste Gegner, vor allem weil sich die Bayern immer schwer tun gegen Italiener. Neapel und ManCity ungefähr gleich schwer (kommt auf die Form der jeweiligen Teams an).

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stoni, das war eine ganz einseitige Kiste.
    Neuer hat fast gar nichts zu halten gehabt.
    Die Bayern spielten wie aus einem Guss.
    Wenn man die Chancenverwertung noch in den Griff bekommt .......

Fazit: Drei deutsche Teams holen in der CL 1 Sieg, 1 Unentschieden (da war mehr drin) und eine Niederlage (mit Glück wäre ein Punkt möglich gewesen).
    Ich bleibe dabei. Bayern, Dortmund und Bayer haben gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen.

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie war das, leomessi? Manchester City klarer Favorit in der Gruppe? [​IMG] Und wenn dann Bayern souverän im Achtelfinale steht und gegen Milan zum Beispiel spielt, siehst du sie wieder als Außenseiter und irrst dich erneut... :eek: Aber hauptsache den anderen das Fachwissen absprechen weil man City nicht so stark sieht....

Ganz souveräne Leistung der Bayern. Villareal hatte keine klare Torchance und Bayern hätte sicherlich das dritte oder vierte machen können. Ein mehr als ungefährdeter Sieg. Andere Topvereine hätten es nicht besser machen können.

Mit der starken Defensive geht was im Wettbewerb. Nur van Buyten sollte draußen bleiben. Tymoschuk ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

1. Das war erst der erste Spieltag und der direkte Vergleich kommt noch
    2. Für mich ist City auch weiterhin noch der Favorit
    3. Habe ich niemanden das Fachwissen abgesprochen. Ich habe lediglich gesagft, dass FÜR MICH City der Favorit ist.

Aber die Abwehr von City war heute wirklich nicht so stark. Neapel hätte mit etwas Glück 3 Tore machen können, aber auch City hat 2 mal die Latte getroffen. Wenn eine Mannschaft hinten kompakt steht, dann hat City so seine Probleme.

Heute lief alles für Bayern und sie haben auch wirklich sehr souverän gewonnen, aber in 2 Wochen fängt das Spiel wieder bei 0 an....

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast eben auch gemeint, ich hätte nicht so viele City-Spiele gesehen etc. Für mich war immer klar, dass ManUnited weiterhin klar besser spielt als City, besonders auf internationaler Ebene. Und Bayern ist sicher nicht schlechter als United.

Natürlich kommt der direkte Vergleich noch und natürlich kann City die Gruppe gewinnen, aber das Ganze ist jetzt noch unrealistischer als vorher. Bayern ist und bleibt eine Top5-Mannschaft in Europa (und das sage ich jetzt nicht nur wegen des guten Spiels eben, sondern auch vorher schon), City ist längst nicht so eine geschlossene Mannschaft und die Spieler sind auch nicht so erfahren.

Nur weil man das meiste Geld ausgibt, muss man noch nicht Spitze sein. Sieht man ja auch in der Bundesliga (Wolfsburg im Abstiegskampf trotz Spieler wie Diego etc.).