1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Ich sehe gerade Barca mit 75% Ballbesitz und trotzdem kein Sieg.

22:6 Torschüsse - und nur ein bescheidenes 2:2 gegen den AC Milan - die sind also auch nicht unverwundbar.

Der leomessi wird das selbstverständlich ganz anders sehen. :winken:

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Absolut keine Frage. Der ist zwei Klassen besser als Ulle. Wie bereits vor der Saison von mir gesagt. ;)

Dortmund hat sich den Punkt mehr als verdient. Da wäre mit mehr internationaler Erfahrung und weniger Angst ein Heimsieg bei rausgesprungen. Wenn ich an die Chance von Kagawa denke.... In der Buli nimmt der das Ding an und knallt den Ball locker ins Eck. Oder Lewandowskis Chance..

Der späte Zeitpunkt war vielleicht glücklich, das Unentschieden selbst nicht. Geniale Stimmung. Aber in Marseille sollte schon ein Sieg her. Die Klasse hat Dortmund. Notfalls wäre ein Punkt auch kein Beinbruch.

Leverkusen hätte auch was mitnehmen können. Schade schade. Aber Valencia hat sich ja nicht mit Ruhm bekleckert. :)

Wie vorher getippt: Unentschieden Dortmund, Niederlage LEV. Jetzt noch der Bayern-Sieg her und es passt.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke - das ist machbar und sehr realistisch.:winken:

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

man sollte mal ein Wort über Zypern verlieren.

Heute hat APOEL mit 2-1 gegen Zenit gewonnen, die keine Laufkundschaft sind. Und wenn man sich die Tabelle der diesjährigen UEFA Punkte anschaut sieht man das die Teams aus Zypern bisher die meisten Punkten geholt haben. Deutschland ist da nur momentan auf Platz 11. Ich weiß es ist noch sehr früh aber ich denke auch solche kleinen Teams aus kleinen Ländern sollte man ein Lob geben. Und mit Larnaka hat man ja noch ein Team in der EuroLeague.

Zu heute: Ja, ein Unentschieden und eine Niederlage. Hab das Dortmund Spiel 90min. gesehen. Man war das ganze Spiel überlegen, nur im Abschluss hapert es noch. Man hat gegen den Favoriten in der Gruppe einen Punkt geholt was sehr gut ist. Jetzt muss man in Marseille gewinnen um eine Chance auf Platz2 zu haben.

Leverkusen war heute sehr unglücklich. Mit ein bischen mehr entschlossenheit hätte man einen Punkt holen können. Wieso Ballack ausgewechselt wurde bleibt mir ein Rätsel. Na gut, im anderen Spiel hat man gesehen das sowohl Genk als auch Valencia schlagbar sind.

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, bei einem Unentschieden sind die Chancen auch noch absolut vorhanden. Man müsste halt die Franzosen zuhause schlagen, 2x gegen Piräus gewinnen und man wäre weiter. Ein Sieg wäre natürlich am allerbesten. Zumal solche französischen Mannschaft als Auswärtsmannschaft eh unangenehmer sind als wenn sie zuhause spielen und das Spiel machen müssen.

Beim Rest geb ich dir recht. Bremen hat sich in der CL gegen die Zyprioten ja auch schon mal blamiert.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es war ein seltsames Spiel. In der ersten und letzten Minute macht AC Mailand das Tor und holt ein Unentschieden. Dazwischen gab es nur einen harmlosen Kopfball direkt auf den Torwart.

Aber Barcelona war heute einfach nur dumm. Mit 75% Ballbesitz und so einem dominanten Spiel im Mittelfeld, muss das Spiel viel früher entschieden sein. Aber auch in der Offensive fehlte heute der letzte Pass. War kein besonders gutes Spiel von Barca aber man hätte es trotzdem gewinnen müssen.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na ja, die berühmte Statistik sagt was anderes:
    Villareal:
    neunter Europapokal-Heimerfolg in Serie.
    Gegen deutsche Klubs ist Villarreal zuhause noch ungeschlagen

FCB:
    Gegen Villarreal im speziellen feierte Heynckes als Trainer noch keinen Sieg. Seine Bilanz: Vier Niederlagen, zwei Remis.
    Seit 2001 hat Bayern nicht mehr in Spanien gewonnen

Aber wie schon geschrieben, bin ich optimistisch und das sogar ohne Robben.

Heute wird es speziell auf die Abwehr und damit auch auf die Abwehr-Arbeit der gesamten Mannschaft ankommen.
    Spieler wie Rossi, Nilmar und Valero können einem weh tun.

Ich tippe auf ein knappes 1:2

8. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute sind wir alle Bayern!:winken::love:

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58