1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

    Finde ich gar nicht mal so verkehrt. So ist der Champion ist ganz so motivationslos. Spreche da mehr den Weltmeister an. ;)

    Den Titel als "Belohnung" reicht imho voll und ganz aus.
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

    Spitzen Idee, bitte gleich für den diesjährigen Sieger ansetzten.
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: UEFA Champions League 2011/2012

    Meiner Meinung muss der Titelverteidiger aber gesetzt sein. Ich finde das bei der EM bzw. WM ebenfalls nicht in Ordnung.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

    Ich mag diesen Platini immer weniger (angefangen, dass er Franzose ist :D)
    Allein dieses Pokal gibts nur auf der Tribüne nervt. Versucht er die alten Zeiten zu reaktivieren?

    Auf dem Rasen kann das ganze Stadion den Champion sehen und es ist nicht so eng. Für die FCB-Spieler war das doch wie ein Spießrutenlauf bis hoch die Treppen steigen zu müssen.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

    ich sehe es ähnlich. Was liegt näher als in der champions league echte champions starten zu lassen. Genau deswegen müsste auch der EL-Sieger einen Startplatz bekommen. So wird das im Übrigen auch im Basketball gehandhabt.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

    Bin ich dafür! Dafür sollte man einiges an Startplätzen woanders einsparen. Was hat denn bitte der vierte einer nationalen Liga in der Champions League verloren?
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

    Ich pack es mal hier rein:

    Wer wird Nachfolger von Lionel Messi? Die UEFA sucht im Verbund mit der ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker Europas Fußballer des Jahres 2012. Am 30. August fällt die Entscheidung, am Montag veröffentlichte sie nach der ersten Punktevergabe einer Journalisten-Jury eine Liste von 32 Namen. Drei Akteure sind nach einer starken Bundesliga-Saison darunter, ebenso wie ein deutscher Nationalspieler - und eine Sensation.

    Messi-Nachfolger gesucht! Wer war Europas Bester 2012? - Int. Fußball - Bildergalerie - kicker online