1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Heynckes appelliert an die Uefa :eek:

Is klar, da macht die Uefa doch bestimmt mal eine Ausnahme für den FC Bayern...

2. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Gott, ein Versuch ist es doch wert diese bescheuerte Regel zu kippen und wenn es nur ein weiterer Anstoß dafür ist, dass sie zur kommenden Saison geändert wird. Aber von dir erwarte ich mir eh nichts anderes, da du scheinbar deine Handlungen hier im Forum darauf beschränkst bei jeder Gelegenheit gegen jede Aktion des FC Bayern München zu schießen und nichtmal die Größe hattest zum Champions League-Finaleinzug zu gratulieren. Peinlich.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Och, habe ich das vergessen? :rolleyes:

Warum soll ich einem Verein gratulieren, den ich nicht leiden kann und der immer meint für sich eigene Regeln aufstellen zu müssen? Ich stehe wenigstens dazu!

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern ist für BWIN der Favorit des Finales und hat eine Quote mit 1,80 für den Sieg nach 90 Minuten 3,70 für Unentschieden und 4,25 für Chelsea Sieg

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meiner Meinung nach, sollte man eine Ausnahme machen und beide dürfen mit den normalerweise gelbgesperrten Spieler auflaufen.

Nur Terry soll gesperrt bleiben.

Dieser Vorschlag ist aber ziemlich unwahrscheinlich. ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

und dann macht alaba ein eigentor und ramires haut aus 30 metern einen rein... ;) nee nee, das soll jetzt so bleiben. von mir aus sollten gelbe karten immer gelöscht werden fürs finale. aber jetzt ist zu spät.

7. DannyD

DannyD Guest

Gott sei Dank! Die Regeln sind seit langem bekannt und gelten für alle und so soll es bitte auch bleiben.
    Gut dass solche üblen Treter, wie dieser Gustavo nicht an einem CL Finale teilnehmen dürfen!

8. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  9. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja für die letzte CL-Sendung bei Sat.1 wollte sich man halt was "besonderes" einfallen lassen :winken:

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und Sat1 hat den Begriff "Finale dahoam" erschaffen und diesen bereits im Rahmen der CL-Qualifikationsspiele der Bayern zu Beginn der Saison in ihre Trailer und Countdowns eingefügt. ;) Naja, für den Sender ein netter Abschluss sich mit einem Finale mit deutscher Beteiligung verabschieden zu dürfen. Für RTL war es vor zehn Jahren genauso der Fall.

Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel. Der Sieger ist mir relativ egal, würde es den Bayern-Fans und den Anti-Fußballdeutschland/Bundesliga-Gegnern aber gönnen, wenn der Henkelpott mal wieder zu einem deutschen Verein kommen würde.

Ich selber werde das Finale irgendwo auf Mallorca verfolgen. Hat bestimmt auch ein besonderes Flair. :cool: