1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Ätschi Bätsch, Barca ist raus. Hihi haha hoho. Beste Mannschaft der Welt? PAH! Ich lach mich tot. Wer solche Geschenke vom Schiri kriegt (rote Karte für Terry, Elfmeter) und dann nicht weiterkommt, der hat es nicht besser verdient. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fussball. Chelsea nimmt Rache an Barcelona. Gut so. Und heute gehts Madrid nicht anders.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Geschenke? Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Selten so einen sinnlosen und dummen Kommentar gelesen. :thumbdown:

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Auch international gönne ich dem FCB jede Niederlage. :)

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Fand auch nicht dass er gut gespielt hat, viele Fehlpässe usw. Aber wer mag es ihm verdenken, wir jammern denke ich bei ihm auf hohem Niveau. Wir erwarten oft wunderdinge von ihm die wir auch oft genug bekommen aber wenn nicht dann ist er eben in der Kritik und das weiss er selbst denke ich am besten.
    Er ist ja trotz seinen Leistungen noch sehr jung und ist auch noch am lernen. Fußballerisch kann man ihm sicher nicht mehr viel beibringen aber vllt. mehr auf seinen Körper zu hören und mit seinen nicht unendlichen Kräften zu haushalten.
    Barca hat einen Stil und keinen anderen Plan. Da können sie auch noch was lernen. Aber, dass man eine Mannschaft mit 9 Mann IM eigenen Strafraum verteidigen muss ist schon krass und gefällt mir nicht wirklich wenn auch evtl. die einzige Chance Barca in Schach zu halten obwohl sie ja dennoch genug Chancen hatten.

Um das positive für Barca zu sehen. Evtl. ist der Hunger und die Motivation für nächste Saison wieder auf Maximum.

Mes que en Club.

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Trotz Schalker muss ich dir zum zweiten Mal ein "Danke" aussprechen :winken:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Rote Karte gegen Terry war ein Witz, gelb hätte auch gereicht. Es gab schon schlimmere Fouls die nicht mit Rot bestraft worden sind. Außerdem hätte das Foul ein Barcaspieler begangen, wäre der bestimmt nicht vom Platz geflogen. Gut das Barcelona rausgeflogen ist.

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hätte meine Tante 'n Sack, wäre sie mein Onkel. Tätlichkeit ist rot, Ende der Geschichte. Selbst wenn man das nicht als "Tätlichkeit" auslegen möchte, "verdient" hat er die Rote mindestens wegen Dummheit.

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Vielleicht sollteste lieber den Bayern danken das es nun einen 4 Championsleague Platz gibt, das Schalke nächste Saison auch wieder Championsleague spielen kann,
    oder was meinste wo der herkommt:rolleyes:

Wie sieht das eigentlich aus, falls Bayern das Finale gewinnt, bekommt da Deutschland für die nächste Saison nen 5 Championsleague Startplatz.

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt soweit ich weiss keine 5 oder?
    Ist doch eh blöd. Pokal der Landesmeister war viel besser.
    Ist mir eig. egal ob es ein oder zwei oder vier gibt.