1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dir sollte klar sein, dass hier keiner Chelsea bejubelt, sondern das Aus für Barca. Wegen ihrer Überheblichkeit und der einiger Fans, die Chelsea als Freilos angesehen haben.

Und Bayernfans speziell, weil Chelsea sicher der einfachere Finalgegner ist, sollte man Real morgen tatsächlich rauskegeln...

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Weise Worte, wäre ich jetzt nicht so draufgekommen ;)

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube nichtmal dass das die Taktik von Chelsea war, aber wenn Barca so dominant nach vorne spielt, dann drückt Barca Chelsea dermaßen hinten rein, dass du gar nicht anders kannst. Barca hat sich das Leben selbst schwer gemacht durch die extreme Enge. Hätte man auch mal vermehrt aus der 2. reihe geschossen, dann hätte Chelsea mehr hinten raus rücken müssen, was Platz für Barca gegeben hätte

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, es war ja so, dass sie auch in London schon so destruktiv gespielt haben.
    Chelsea hat einfach sehr oft Glück gehabt. Schon im Hinspiel hätten sie drei Gegentore kassieren müssen. Aber das Glück stand einfach auf Seiten der Engländer (dafür haben sie dann bei der EM wieder richtig Pech).

5. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer 2 Tore IN Barcelona schießt und das in Unterzahl hat es mehr als verdient ins Finale zu kommen.

So und jetzt geht weinen und schimpfen über den bösen Anti Fußball.:p

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Genau das wäre es gewesen!

Sehr gut erkannt! :winken:

Barcelona hat nur einen einzigen Schuß aus der 2. Reihe abgegeben!

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und ich habe dir schon damals gesagt was ich mit Freilos meinte.
    Sagt mal,habt ihr eigentlich die Spiele gesehen :confused:
    Wer hat denn dominiert und war das normal was da alles passiert ist? Sowas gibt es vllt 1 mal in 10 Jahren, dass Barcelona soviele Chancen vergibt bzw. 4 mal Aluminium trifft UND Chelsea aus 3 Chancen 3 Tore macht. Das hat nichtsmit respektlos zu tun.

Aber traurig wie man sowas feiern kann. Auch wenn mich ein Spiel nicht interessiert, hoffe ich immer, dass die bessere Mannschaft weiterkommt. Und solche Experten heulen dann morgen wieder rum, wenn andere sie bei einer Bayern Niederlage ärgern.
    Diese Leute sollten sich ihre Beiträge mal merken, aber ich werde hier sowas bei einer Bayern-Niederlage nicht tun und drücke trotzdem Bayern morgen die Daumen. TROTZ einiger User hier...

8. *scirocco

*scirocco Guest

Mourinho in der Pressekonferenz: "Morgen wird Bayern überrollt, weil wir den besseren Sturm haben!"
    Wie war das, XL.. Hochmut kommt vor dem Fall? :winken:

9. Malganis

Malganis Guest

Natürlich musst du nicht! Aber es war zu erwarten dass es so abläuft und es ist eben auch rational, denn Chelsea interessiert nur der Finaleinzug.

Ich finde es auch nicht schön, wenn Bayern in jedem Spiel 5 Elfer schindet. Rational ist es trotzdem und wenn sie ins Finale kommen freue ich mich trotzdem für den deutschen Fußball insgesamt.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

LEOMESSI :D:D wie war das mit dem "freilos" ? :D "barca ist für mich schon sicher im finale" :D geil!!! :D ich krieg mir grad gar nicht ein XD

bitte bayern. wenn das morgen klappt ist das ziel GANZ nah!!!