1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. scrubsfan1986

scrubsfan1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Würd mich aber schon interessieren inwiefern meine Meinung exklusiv ist. Findet ihr also wirklich einen Schiri besser der jede Kleinigkeit abpfeift und das Spiel dauernd unterbricht? (Wie fasst alle BULI Schiris)
    Wow das hab ich bisher glaube ich von fast niemandem gehört.

Oder findet ihr pinke Fußballschuhe wirklich schön? ;)

2. DannyD

DannyD Guest

Irgendwo beruhigend, dass die Spananier auch irgendwie zu entzaubern sind.;)

3. DannyD

DannyD Guest

Fasst alle BuLi Schiris ist mir zu konkret, ich rede lieber über Allgemeinplätze... Pinke Fußballschuhe, na und?:)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig DannyD - nur schade, dass es da noch Rückspiele gibt.
    Ich schätze, da wird eventuell noch was gerade gebogen.:eek:
    Ich sage aber nicht wo.:D

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man keine Tore schiesst kann man nicht gewinnen.
    Messi die tragische Figur der das 1-0 verschuldet.Mit dem kann er sich leben.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin derzeit nur noch geschockt :(
    Barcelona hat mindestens 3 sehr gute Chancen in der ersten Halbzeit und die Londoner gehen mit ihrer ersten Torchance in Führung :eek:

In der zweiten Halbzeit war es ja ein Verteidigen mit allen Spielern und da ist es nunmal schwer.

Aber da ist man selbst schuld. Man hätte in Führung gehen müssen und vor allem Fabregas hatte 2 super Gelegenheiten.
    Aber ein wenig mehr Glück hätte man trotzdem haben können :mad:
    Dennoch hat man gesehen, dass Barcelona viele Chancen gegen diese Mannschaft rausspielen kann und daher bin ich optimistisch fürs Rückspiel....

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da schaue ich gar nicht hin.
    Ist mir total Latte.:winken::):D

Pinke Kleidung für Männer finde ich ziemlich schwul. Aber das ist meine exklusive Meinung.:cool:
    Oder hat schon jemand eine Fußballmannschaft in "PINK" gesehen?
    Neee, gibt's nicht.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

der arrogante leomessi hat barca schon ganz sicher, hundertprozentig im finale gesehen.. :eek::D seine wunderkicker waren heute ganz schön ideenlos!

ich glaub zwar barca dreht es noch. aber das spiel heute war ein kalter schauer für sie.

9. scrubsfan1986

scrubsfan1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann lass halt die BULI Schiris weg. Mir gings ja auch nur darum das Webb deutlich mehr durchgehen lässt und weniger unterbricht als viele andere Schiris, und das macht das Spiel schnell.

Und das hier viele anscheind wirklich Schiedsrichter besser finden die jedes kleine Zupfen abpfeifen überrascht mich einfach und macht aus meiner sicht irgendwie keinen Sinn.

10. DannyD

DannyD Guest

Für'n VfB'er und 'nen Unioner als gemeinsame Liebhaber des Nationalteams sind die Punkte für die Länderwertung schon was Feines. Der Rest wird uns beide nicht umbringen.;)
    Aber so wie der Spieltag gelaufen ist, machts erstmal Lust auf mehr. Langweilig wär anders.