1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Der AS Rom hat aus den letzten 3 Ligaspielen 7 Punkte geholt. :rolleyes: Und außerdem haben sie als einzige Mannschaft diese Saison Inter Mailand besiegt.

Vielleicht vorher mal informieren bevor man so allgemeine Thesen von sich gibt? :rolleyes:

Das der FC Basel gegen den AS Rom zuhause verliert ist ABSOLUT nicht überrasschend. Die Stärke der Schweizer Liga... nun ja... welche Stärke? :confused:

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

7 Punkte aus 3 Spielen schön und gut aber du darfst auch nicht die Gegner dabei unterschlagen und die hießen Lecce, Parma und FC Genua und die beiden ersteren sind ganz klare Abstiegskandidaten also ganz sicher schwächer wie der FC Basel und weil sie zufälligerweise Inter Mailand als einziges Team besiegt haben heißt das auch nicht das sie stark sind.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Blablabla... auf diesem Niveau lohnt es sich gar nicht zu diskutieren. Der FC Basel als Schweizer Meister ist etwa auf dem Leistungsniveau eines Serie A Teams aus dem untersten Drittel der Tabelle. Der AS Rom wird auch in dieser Saison unter den ersten 5 landen.

Punkt. Aus. Vorbei. Es gibt da nix zu diskutieren, das der FC Basel zuhause 0:2 gegen As Rom zurückliegt ist NICHT überrasschend.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was hat eine MS wie Zilina in der CL zu suchen? Ist ja absolut lächerlich:rolleyes:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Erst einmal Respekt zu der Leistung!
    Das mit der schweizer Liga lass ich dir über, das steht mir nicht zu. So oft verfolge ich die Liga nicht mehr. Allerdings waren einige Spiele, die ich gesehen haben, ganz gut. Aber wie gesagt, daraus kann ich nichts schließen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, leider.
    Gegen Prag haben sie richtig gut gespielt, auch defensiv und jetzt ist das nur noch ein gruseliger Haufen. Einige Spieler scheinen nicht einmal 3. deutsche Liga spielen zu können, wenn ich mir das so ansehe. Dieser Ceesay nervt mich schon mit den dauernden Ballverlusten. Und Leitner sieht aus, als könne er nach 20 Minuten nicht einmal einen Sprint mehr machen.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Laut Weltfussball.de waren dort sogar nur 9600 Zuschauer im Stadion. :eek:
    Das wäre in Deutschland Regionalliganiveau!

Und man darf nicht bedenken, dass es sich im Fall von Zilina um die UEFA Champions League handelt und dann noch in einem Land, für welches die CL doch eigentlich etwas besonderes sein sollte, da es diese eben nicht jährlich live im Stadion zu sehen gibt, sondern eher seltener.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Also für mich sah das Stadion ausverkauft aus. Wegen der Sitzplatzregelung passen nicht mehr rein.
    Klar, für Zilina ist es was besonderes. Allerdings war Artmedia Bratislava ein besserer Vertreter vor Jahren.

EDIT: Waren doch paar Plätze frei...kanns auch nicht verstehen, warum. 11.000 passen rein laut Wiki

Jetzt gewinnen sie ja bei Chelsea:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2010
  9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zwei Torschüsse Auxerre, 2:1-Sieg gegen Ajax. Ein Tor davon war Abseits. Warum haben deutsche Mannschaft tendenziell mehr Pech als Glück, wenn ich da an Bremen denke?

Achso, dass es sich um eine französische Mannschaft handelt ist Zufall. ;) Ging mir nur um den Fakt, dass Bremen kein Scheunentor getroffen hat und dies bei deutschen Mannschaften in der CL-Saison öfter vorkommt. Auch schon im Hinspiel in Enschede. Dann natürlich noch Dortmund in der EL.

Mein (ausnahmsweise pessimistischer) Tipp: Bayern als Gruppensieger weiter, Schalke nur 3., Bremen ganz raus. Kann also nur besser kommen.:winken:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bayern als Gruppensieger dürfte klar sein!
    Ich hoffe aber noch, dass bei Schalke und Bremen was möglich ist. Auch wenn das Restprogramm z.B. nicht wirklich für Werder spricht. Aber Bremen ist eine Überraschungskiste - schon immer gewesen...