1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Das ist schon alles richtig.
    Dennoch sage ich klipp und klar: Schalke hat mich - trotz dem wichtigen Punkt auswärts - maßlos enttäuscht!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kann man bitte Schalkes Punkt in Israel schön reden?

Schalke wird aller Voraussicht nach nächstes Jahr nicht in der Champions League spielen und selbst die EL ist zurzeit eher unwahrscheinlich. Schon deshalb müssen die alles daran setzen, zumindest mal das Achtelfinale zu erreichen, denn das Geld, was es bis dahin gibt, wird ihnen nächstes Jahr fehlen und wir wissen ja alle, dass sie finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.

Und der Abstieg in die EL in dieser Saison würde finanziell auch nicht sonderlich viel bringen. Insofern verstehe ich diese Vorstellung heute absolut nicht!

PS: Das ist jetzt nur die Sicht aus Schalkes Perspektive. Ich persönlich denke da eher an die Fünfjahreswertung...

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt behauptet bitte nicht das ich das Spiel schön fand. Das war das schlechteste Spiel das ich seit sehr sehr langer zeit gesehen habe, selbst gegen Leverkusen waren wir präsenter.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, tu ich nicht! So ein Spiel kann man nicht gut finden.
    Aber wie gesagt, ich spreche nur von mir...

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist eigetnlich immer wie jedes Jahr. Bayern muss es alleine richten. Und die gegnerischen Buli-Mannschaften profitieren davon. Und Bayern ist natürlich bei den generischen Fans die schlechteste Mannschaft überhaupt. :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt und die Bremer und Hamburger haben die letzten Jahre so gut wie keine Punkte zur 5-Jahres-Wertung beigetragen. :winken:

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich rede von der CL ;) .

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir sicher nicht, ich feuere den FC Bayern international natürlich auch an :winken:

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist toll! Denn international bin ich auch Schalke-Fan, darum war für mich das Spiel gestern noch blamabler, leider.
    Wenn Bayern so gespielt hätte, würde dieser Strang jetzt aus allen Nähten platzen.... ;)

10. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Find ich auch toll das mal außer mir und den anderen Knappen mal jemand FÜR Schalke ist, sonst ließt man hier ja nur Hohn und Spott (was mich kalt lässt aber trotzdem nervt), nur man muss bedenken das sie S04-Fans am wenigsten dafür können. Selbst Magath hat damit nicht gerechnet, was mich noch wütender macht. Hätte er doch bloß die Verteidigung erst mal so gelassen wie sie ist und eins nach dem anderen verändert. Aber FM hats ja heute selber gesagt wenn Schalke absteigen sollte (was ich nicht glaube), sind sie Bankrott und müssen ganz von vorne Anfangen :(