1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Geboren in Beograd. Vater serbisch, Mutter kroatisch. Pass deutsch.:eek::D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Durch das Ausscheiden von Sevilla rückt Lyon in Topf 1 auf, Zenit (falls sie weiterkommen) in Topf 2. Beides ist für die deutschen Teilnehmer durchaus günstig.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast auf diesen Beitrag geantwortet: :winken:

Die Ironie ist mir in diesem Zusammenhang tatsächlich entgangen. Leg das nächste Mal eine Gebrauchsanleitung dazu, damit man Deine hochtrabenden Gedankengänge besser nachvollziehen kann. :rolleyes:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Freut mich sehr, dass es für Werder geklappt hat! :)
    Im Autoradio habe ich nur etwas vom 3:0 für Genua gehört und dachte nur "oh Gott". Pünktlich zum Rosenberg-Tor hatte ich dann den TV eingeschaltet. :D

Die Tatsache, dass Spanien und Italien ebenfalls nur drei Teams am Start haben werden finde ich gut. Das macht die Champions League etwas ausgeglichener in Sachen Nationen.
    Mal sehen was Tottenham morgen (bzw. heute) macht. Sicher durch sind die noch lange nicht, aber ich gehe davon aus, dass sich die Spurs gegen YB durchsetzen werden. Damit wäre nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein englisches Team außerhalb der Top4 in der Gruppenphase dabei. Der FC Everton hatte ja vor ein paar Jahren auch mal die Chance, welche sie aber in der CL-Qualifikation vergaben.
    Ansonsten müsste der letzte englische Vertreter außerhalb der Top4 Leeds United 2000/2001 gewesen sein, oder? Jedenfalls kann ich mich spontan an keinen anderen dazwischen erinnern.

Schnell noch zu Salzburg:
    Für Österreich finde ich es sehr schade, dass sie mal wieder keinen Vertreter dabei haben. Für den Verein eher weniger. Rapid, Austria oder Sturm würde ich sowieso viel lieber in der Königsklasse sehen, aber die Chancen sind ja weiterhin Jahr für Jahr gering für die Österreicher.

5. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich habe deutlich gelitten heute abend, darum verdammt froh, dass meine Jungs es noch geschafft haben. Würde mich nicht wundern, wenn noch vor dem Wochenende der Transfer eines Defensivspielers (Naldo verletzt, LV seit Jahren vakant) bekannt gegeben würde.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wieder mal typisch Werder! Lassen sich von Genua, welche nun beleibe keine Übermannschaft ist 3 Tore einschenken und schaffen es trotzdem noch.
    Eigentlich dürft Bremen in der CL keine Chance haben, aber wir kennen mittlerweile alle Bremen.
    Verlieren in der BuLi 4:1 und gewinnen dann am Mittwoch gegen Barca 4:1. :winken:

Bei den Spielen von Bremen ist immer was los, dass muss man denen lassen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In der Regel stellen Italien, Spanien und England 4 CL-Vertreter. Italien und Spanien haben gestern "vorgelegt" und einer ist bereits ausgeschieden. England würde dementsprechend "nachziehen" wenn es Tottenham nicht schafft...

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Interessant sind die Werder-Spiele ja, aber wie lange das Allofs und Schaaf ohne Herzinfarkt aushalten, bleibt abzuwarten.

In jedem Fall werden sie in der CL nichts reißen, solange sie so völlig unfähige Leute wie Prödl, Pasanen, Borowski (!) und Wagner aufstellen (müssen).

Ein Lichtblick war für mich Marin, der nach der Pause zunehmend sicherer wurde und eine tolle Leistung bot!

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Marin ging wirklich in der zweiten Halbzeit + Verlängerung ab.

Klasse, wie er das Pizarro Tor vorbereitet hat.

Aber das war wieder Werder Wahnsinn! :winken:

Morgen dann die Auslosung und heute die restlichen Spiele.

Bin mal auf die Spurs gespannt.

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich auch. Habe allerdings keine große Hoffnung für YB. :(

SF2 und HD suisse überträgt. Für mich via Satellit. ;)