1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

    Ich mag Barcelona auch nicht besonders, muss aber anerkennen, dass sie jetzt schon über einen längeren Zeitraum den besten Fussball spielen.

    Eine Mannschaft kann man nicht zusammenkaufen. ;)
     
  2. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2010/11

    Jetzt verstehe ich deinen Beitrag endlich, da ich grad auf dem iPad im Forum bin. Ja, Werbung innerhalb von Postings finde ich auch bescheuert, das sollte man besser trennen. Ich empfehle für den PC das Addon Adblock für den Firefox, damit werden diese Anzeigen innerhalb der Postings nicht dargestellt. So, genug Offtopic. ;)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2010/11

    barcelonas spiel gestern war ein traum für jedes fussballherz ausgenommen ein paar user und real madrid.die tore perfekt herausgespielt und zum richtigen zeitpunkt.das barcelona so gut zusammenspielt ist jahreslanges training und eine mannschaft die ein wirkliches team ist und zusammenhält was auch passiert.eine grosse szene für mich war auch das abidal den pokal übernehmen durfte.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2010/11

    Ich hoffe Xavi, der hats mal verdient
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League 2010/11

    Messi natürlich