1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

wieso spielt Bayern-Bvb???:D

es wird ein 0-0, ES wird entscheiden.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frage an dich. Kannst du nicht völlig wertfrei ein Fußballspiel sehen, nur um den spielerischen Aspekt zu genießen?
    Also ich bin kein Fanboy einer der beiden Finalisten. Aber schon die Anzahl der feinen Kicker ist doch ein Magnet sich auf's Spiel zu freuen - ohne eindeutige Präferenz auf eine bestimmte Elf. Gruß XL-MAN

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht jeder ist Fußballfan an sich. Viele sehen nur ihren Verein und damit hat sich's...

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin beides - VfB Fan - aber auch Fan der CL. Daher auch gern hier mit unseren deutschen Teams mitfiebernd dabei. Aber auch ohne "unsere" Teams ist doch ein Blick über den (eigenen Club)Tellerrand ganz interessant.
    Aber das scheint, wie du schon sagst, sehr unterschiedlich zu sein.:winken:

Schaust du heute BlumiOne???

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also tut mir leid, auch auf die gefahr hin, das ich als nur auf meinen Verein fixierter bezeichnet werde, mich lässt das Spiel auch total kalt, da spielen die beiden würgvereine nummer 1 und 2 für mich, also hat auch kein wert für mich, werds vielleicht nebenbei laufen lassen, mehr aber auch nicht

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein guter Freund von mir, der sich sonst wirklich jeden Kick anschaut, hat auch gemeint, dass ihn die CL nicht mehr interessiert, seit sich Bayern verabschiedet hat. Ganz ehrlich, das versteh ich nicht. Heute spielen die beiden besten Mannschaften Europas gegeneinander - ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel, auch wenn ich kein Fan von einer Mannschaft bin. Genauso würd ich nie ein WM-Finale versäumen, nur weil Deutschland zuvor ausgeschieden ist. Solche Spiele sollten ganz einfach ein Pflichttermin für jeden Fußballfan sein.

7. klaumabor

klaumabor Guest

Wenn ich den Teams neutral gegenüberstehen würde, dann würde ich mich jetzt auf ein hoffentlich tolles Spiel freuen. So ist es aber ein Spiel zwischen Pest und Cholera. Was gibt's da zu "genießen"?

PS: Anschauen werde ich es mir trotzdem, aber ähnlich wie @Bordon89 nur nebenbei.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist das für eine Frage???

Ich hab seit 96 kein Champions-League-Finale verpasst. Warum sollte ich heute damit anfangen?!

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finals wie AC Milan - Liverpool interessieren mich ungemein, aber Finals mit Barcelona und noch schlimmer United interessiern mich zu 20 % wenn ich es in % ausdrücke, so ist es eben, und so wir es auch bleiben, da kann jeder sagen was er will, das ändert nichts an meiner Meinung :winken:

10. klaumabor

klaumabor Guest

Für ist der AC Milan, genau wie Juve, Real und Chelsea in der gleichen Kategorie. Wenn diese Mannschaften das Finale bestreiten ist mein Interesse immer sehr wenig ausgeprägt. In den letzten 5 Jahren einschließlich 2011 konnte ich mich also nur auf 2 Finals wirklich freuen. Der letzte sympathische CL-Gewinner war Liverpool 2005.