1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Genau das meine ich. Ich liebe den technisch feinen Fußball.
    Man sieht ihn kaum/selten - und dann wird er weggetreten. Mir tut das irgendwie weh. Das meine ich mit meinem Posting vorhin.

Übrigens - bin weder "Fanboy" von Real oder Barca. Das ist mir total wurscht.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Idiot hat mit seinem Willkür-Platzverweis das Duell in unerträglicher Weise verhunzt. Ein wirklicher Jammer ist das! Ein Schiedsrichter ohne klare Linie, der sich auch noch von Schauspieleinlagen und Spieler-Protesten zu Platzverweisen drängen lässt, provoziert förmlich das was wir letzte Woche zu Hauf gesehen haben, nämlich Rudelbildung, Frustfouls, Schauspieleinlagen usw. Auch wenn in allen 4 Spielen die Schiedsrichter sicher hin und wieder falsch lagen, so inakzeptabel schlecht wie Stark war wirklich keiner. Mourinho hätte nur nicht den Fehler machen dürfen eine Verschwörung herbeizureden, der Stark ist einfach so schlecht, der macht das nicht mit Absicht. Zu dieser Erkenntnis bin ich in den letzten VfB-Spielen, die er leitete gekommen.
    Der Skandal ist, dass der DFB ihn internationale Spiele leiten lässt, obwohl er es nachweislich nicht kann und er wird für solche Leistungen wie letzte Woche auch noch gelobt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach soooooo, ja Bayern wird auch irgendwann mal wieder Halbfinale spielen.
    Klaro, das würde mich natürlich auch freuen. :winken:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja - leiden ist gut, Dackel.:winken::winken:

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Habs ja schon verbessert, wobei es schon ein Leid ist, dass solche Halbmongos wie Stark und Övrebö CL-Halbfinals pfeifen.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir sollten hier im Forum mal einen Schiri-Thread aufmachen.
    Buli - CL - EL - Pokal es gäbe Stunden zu diskutieren.
    Auch heute - hätte es ROT geben können. Der wollte/konnte/durfte nicht Dackel.

Ich glaube, dass der Schiri irgendwie eine arme Sau ist.
    Speziell im Zeitalter von mindestens 10 Zeitlupen aus allen Perspektiven.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist das eigentlich schon gepostet worden

Loddar ist bei Al Jazeera ausgerastet, weil die Moderatoren angeblich so schlecht vorbereitet waren...

Lothar & Al Jazeera

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das finde ich auch! Man muss mal bei den Spielern / Trainer ansetzen, die es den Schiris - wie eben in diesem El-Classico-Hinspiel gewiss extrem schwer machen! Keine Art, was dort in erster Linie von den Real-Spielern und allen voran von Mourinho abgezogen wurde...

Zum Schiri-Thread: Ich glaube, so etwas gibt es hier schon. Und zwar einen zu Tom Henning, der aber auch andere Schiris thematisiert und ich glaube auch einen während der WM 2010.

Fragt man mich, so habe ich einzig und allein ein Problem mit Frau Steinhaus. Ihre Leistungen, die ich in mehreren Spielen beobachtet habe, waren abartig schwach. Der letzte Beweis: FCA - Bochum diese Saison. Diese Frau hat bei mir jeglichen Schiri-Bonus, den ich gerne gewähre, ein für alle mal verloren...

Ansonsten gebe ich dir recht, XL, ein Schiri ist am Schluss immer der Depp.

9. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hochinteressante Situation! Ronaldo wird klar gefoult und stürzt dadurch in den Barca-Verteidiger, der seinerseits dadurch zu Fall kommt. Darauf ist der Weg frei für Di Maria (?), der ins Tor trifft. Der Schiri hat fälschlicherweise Freistoß für Barca gegeben. Aber wäre der Treffer regulär gewesen? Wir haben intensiv diskutiert. Meine Meinung: Die korrekte Entscheidung wäre Freistoß für Real gewesen. Ronaldo wurde gefoult. Aber dadurch, dass er seinerseits einen Barca-Spieler behindert hat, ist der Vorteil in meinen Augen verwirkt. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht. Wie habt ihr die Situation gesehen?

10. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mein Gerechtigkeitsgefühl sagt: Tor für Real.

Aber maßgeblich sind ja nicht Gefühle, sondern Regeln. Vielleicht liest ja hier ein Schiedsrichter mit, der uns mehr Klarheit bringen kann.