1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Gute Antwort! :D

2. Master-D

Master-D Guest

Das ganze sehe ich anders. Mou kann keinen aggressiven offensiv Fussball spielen lassen, der darauf basiert das man im Nou Camp 3-1 gewinnt. Das RS wird so spannend werden wie Schalke im Theater der Träume. Dazu fehlen Mou auch noch 3 wichtige defensiv Leute mit Ramos, pepe und Khedira. Real wird klar baden gehen im Nou Camp. Mou wurde heute der Zahn gezogen, da kommt nix mehr.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schauspieler sind aber leider die realos mehr.sie dir das spiel noch einmal bei den fouls an, und dann sag mir wie oft zufällig ein realo auf einen barca spieler draufgestiegen ist.gott sei dank ist heute reals unfaire härte nicht durchgegangen.

4. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Wenn Neuer im Rückspiel wieder so gut hält können die von Bayern doch direkt 35 millionen Ablöse für Neuer verlangen :)
    Wäre eigentlich nur ein fairer preis.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist los? Der Pepe, sicherlich kein zart besaiteter Zeitgenosse, muss ja geglaubt haben er sei im falschen Film nachdem er keine 5 Minuten zuvor mindestens selbst genau so hart gefoult wurde, wofür es nichts gab. Stark selbst hat auch keinerlei Anstalten gemacht als wolle er für diese harmlose Nummer überhaupt eine Karte ziehen, erst als der Barcaspieler den sterbenden Schwan markierte und einige andere sich lauthals beschwerten zog er die rote Karte. Hinterher war der Schwerverletzte wieder ruckzuck quietschfidel. Die rote Karte für das vergleichsweise vielfach brutalere Einsteigen von Ribery im letztjährigen CL-Halbfinale wurde in diesem Forum übrigens von vielen als zu hart eingestuft.

6. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie man jetzt solche Schlüsse ziehen kann, ist mir unbegreiflich. Ich wollte nur anmerken, dass Deine These, der S04 sei überschuldet, faktisch nur äußerst dürftig unterfüttert ist.
    Populistischen ****** absondern kannste wirklich gut, vernünftig diskutieren leider überhaupt nicht. Typischer Internet-Hooligan...:rolleyes:

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Real ist nicht besser.

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seh ich ähnlich. Er wird ein bisschen offensiver spielen lassen als heute und wird wohl auf ein 0:2 und eine Verlängerung spekulieren. Was nicht gelingen wird. Aber in Führung könnten sie durchaus gehen.

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, dass Stark das Spiel entschieden hat.
    Das war eine klare gelbe Karte, weil man so nicht einsteigen darf, aber nicht mehr. Pepe hat den Gegner nicht voll getroffen.
    Ribery wurde letztes Jahr zwar auch zu Unrecht vom Platz gestellt, aber dessen Foul war auf jeden Fall näher an einer Roten, als das von Pepe.

Ansonsten war die Leistung von Stark gerade noch akzeptabel. Natürlich muss man sagen, dass er es nicht leicht hat, wenn alle bei jeder Berührung schauspielern. Aber etwas anderes kann man bei einem El Classico leider nicht erwarten und deshalb muss man viel durchgehen lassen und vor allem die taktischen Fouls mit Karten bestrafen.

Mourinhos Taktik war genau richtig und wäre ohne die rote Karte vielleicht auch aufgegangen. Was Barcelona mit Platz anzufangen weiß, hat man ja nach der Roten gesehen.

Dass ich mal zu Real halte, hätte ich auch nie gedacht. Aber ich liebe es einfach eine, taktisch hervorragend eingestellte, Defensive, gegen eine offensive Übermacht kämpfen zu sehen.
    Dann muss man jetzt also auf Manu hoffen. Spielerisch ist Barcelona sicherlich unbestritten die Nummer 1, aber vielleicht kann in einem Finale Manu dennoch die bessere Mannschaft sein.:)

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich sehe auch Real in Barcelona ohne Ramos, Pepe und Khedira in der Defensive völlig chancenlos. Die werden dort eine klare Niederlage kassieren ein aufholen des 0:2 wäre wohl die größte Sensation in der Geschichte des El Classico.