1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Auch ein Duell zwischen zwei "Weltauswahlen" nutzt sich ab, wenn es in drei Wochen vier Mal stattfindet. Das Pokalfinale letzte Woche hat mich jedenfalls nicht gerade auf weitere Spiele dieser Art heiß gemacht. Vielleicht gucke ich beim Rückspiel mal rein. Vielleicht auch nicht.

Im übrigen kann man auch ein wahrer Fußballfan sein, ohne sich für die spanische Liga zu interessieren.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man so unterschreiben, ich hoffte aber auf ein Wunder, aber dafür ist ManU einfach zu gut.

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich befürchte heute eine fürchterliche schiedsrichter-leitung. wolfgang stark wurde in der bundesliga-hinrunde in einer großen kicker-umfrage von den aktiven bundesliga-spielern zum schlechtesten schiri der liga gewählt! es ist eine hirnrissige entscheidung der uefa ihn für einen clasico anzusetzen.
    und babak rafati als torrichter....oh mein gott...

4. *scirocco

*scirocco Guest

Wobei er bei internationalen Begegnungen eigentlich meistens einen guten Job macht. National gesehen hast du aber recht..

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Rafati ist übrigens Torrichter.

6. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na Klasse....

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also dieses Duell lässt sich doch wohl niemand entgehen!? Das Ligaspiel ok auf das konnte man verzichten, war auch nicht besonders. Aber das Pokalspiel war ja schon hoch spannend, keinesfalls war es enttäuschend (mit einem Torfestival hat ja wohl keiner gerechnet). Wenn Real so spielt wie in der ersten Hälfte des Pokalfinals, dann sind sie wohl kaum zu schlagen, das war nahe an der Perfektion, besser kann man gegen Barca nicht spielen. Aber das haben sie letzte Woche schon nicht über 2 Halbzeiten durchgehalten und das wird ihnen jetzt wohl auch kaum über Hin- und Rückspiel gelingen. Womit Barca klarer Favorit ist.

In der Tat spannend wird auch die Rolle des Schiedsrichters sein bzw. ob Mourinho sich ihm gegenüber beherrschen kann und im Rückspiel überhaupt noch auf der Bank sitzen darf. Es hätte anstatt Stark wirklich nur noch eine schlechtere Schiedsrichteransetzung geben können: Övrebö! Man fragt sich wirklich was das soll, dass die Uefa solche Spiele immer den allergrößten Pfeifen überlässt.

8. 1Live

1Live Guest

[​IMG][​IMG]

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Im Live-Ticker:eek:

Du tust mir wahnsinnig leid...:D

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gestern haben sich auch einige über den spanischen schiri aufgeregt beim manu spiel,ich habe keinen grösseren fehler gesehen.aber heute spielen 2 topmannschaften und das ziemlich schnell.nur hängt auch viel von den spielern ab ob die sich nicht über jede kleine entscheidung aufregen.sonst gibts nur durchgreifen und karten zeigen,denn im finale ist keiner gerne gesperrt.