1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Freue mich schon auf den morgigen CL-Abend. Wäre schon klasse, wenn Schalke auf einem Niveau mit Manchester spielen würde. Zutrauen würde ich es den Schalkern mindestens ein Unentschieden zu holen, wenn nicht sogar den Heimsieg. Mal seh'n, was so geht. ;)
    Andererseits kann es gegen ManUnited auch immer sehr schnell gehen und man kommt unter die Räder. Aber genau diese Spannung macht ja ein CL-Halbfinale aus. :)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die UEFA muss scheinbar immer eine Tür für Wettbewerbsverzerrungsvorwürfe offen lassen, oder? Ein Spanier pfeift das Halbfinale, in dem der Gegner des spanischen Finalisten ermittelt wird... :rolleyes:

Das könnte ein Vorteil für Schalke sein, denn aus spanischer Sicht sind die sicherlich der angenehmere Gegner.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da ja ein spanischer klub im finale ist,kann da kein spanier pfeifen genauso wie ein engländer oder deutscher beim anderen spiel.bleiben nicht mehr viel topleute der schiris über.und zuerst müssen meine freunde von barca erst einmal nach london kommen.

4. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute entweder Kassai (HUN), de Bleeckere (BEL), Stéphane Lannoy (FRA), Nicola Rizzoli (ITA) oder Busacca (SUI) im Finale, sonst würde mir kein geeigneter Schiri einfallen. Das wäre mein Tipp.

Für das morgige Schalke Spiel wäre mir ein 0:0 oder ein Sieg ohne Gegentor schon recht, also alles nur kein Gegentor tippe daher mal ein 1:0 :winken:

5. headbanger

headbanger Guest

Stark pfeift den Clasico am Mittwoch.

6. headbanger

headbanger Guest

Manchester United ist keine Übermannschaft.
    Was nicht so gut ist,obwohl sie sehr oft schlecht spielen,gewinnen sie meisten trotzdem.
    Das ist ein "ekliges" Team das schwer zu spielen ist.Und noch schwerer zu schlagen.
    Deshalb halte ich deinen 0:0 Tipp für gar nicht mal so unrealistisch.
    Aber tippe eher auf ein schmeichelhaftes 0:1 für Manu.
    Die haben einfach immer Massel.

7. 1Live

1Live Guest

Nachdem Schlake jetzt gegen Klautern verloren hat gewinnen sie jetzt bestimmt 2X gegen Manchester und zwischen durch wird auch der FC Bayern zum 3X in dieser Saison geschlagen.:eek:

8. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja 1live, ich finds ja toll wie du mein Schalke stark redest, aber 3 Siege wäre des guten zuviel (wobei ich es nicht ablehnen würde ;)). Sieg morgen schwer aber möglich, Sieg Samstag möglich aber nicht garatiert und Sieg nächsten Mittwoch sehr unwahrscheinlich. Also mit Sieg, Unentschieden, Unentschieden wäre ich sehr zufrieden :D:winken:

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

klingt nach Wettbewerbsverzerrung:D

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn schalke auftsteigen will dann müssen sie morgen gewinnen.