1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

@ Marcel-Reif-Fan: Auf jeden Fall gebe ich dir Recht, dass nicht jedes Spiel im Free-TV laufen muss. Dafür gibt es eben PayTV. Auch Fans anderer Sportarten müssen dieses schon seit Jahren abonnieren. Warum sollen die Fußballfans da außen vorbleiben?

Zur Champions League: Ich bin sehr gespannt, ob Schalke die Leistung gegen Man Utd abrufen kann. Ich kann mir durchaus eine enge Partie vorstellen. Glaube aber letztlich doch an Manchester, die zum Ende hin im eigenen Stadion die Besseren sein werden.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Auf keinen fall sollte man das lassen !
    Ohne SKY würde man nicht die die Menge an Champions League Spielen im TV sehen.

Leute die nicht zahlen wollen müssen sich halt mit mieser Stream Qualität begnügen, so einfach ist das.

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In beiden Spielen zerstören... :eek: Sowas habe ich in sämtlichen Foren (besonders Transfermarkt) von italienischen Fans gehört. Vorm Duell mit Inter.

Ich hoffe nicht nur als Deutscher auf ein Weiterkommen, sondern auch weil mir diese englisch-spanische-Dominanz auf die Nerven geht. Chelseas Zeit scheint ja vorerst abgelaufen, jetzt fehlt nur noch der Glücksverein ('99...) aus Manchester.

Achja, und welche "Hölle" eigentlich? Die Hölle von der Ferguson mal sagte, es sei ein Opernpublikum? :D

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe auf ein hochklassiges Finale mit zwei europäischen Topteams! :cool:

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haben wir doch schon im Halbfinale mit Real - Barca. Das reicht vollkommen. :cool:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Aber ich kann Blumi verstehen, nachdem es letztes Jahr schon kein reines Topteam-Finale gab :)p), will er dieses Jahr nicht auch noch eine Schalker Sensation mit anschauen.;)

7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Seitdem Dortmund 1998 gegen Madrid ausgeschieden ist ("Ein Tor würde dem Spiel gut tun") ist jede deutsche Mannschaft, die im Halbfinale war, auch ins Endspiel gekommen. :winken:

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schöne Statistik, nur war es leider nicht oft der Fall.
    3x Bayern und 1x Leverkusen in deren Vizesaison. ;)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wusste gar nicht, dass Bayern 2000 im Endspiel war... :rolleyes:

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, Bayern schied ja gegen Madrid aus. Mich regt dieser Modus immer noch gewaltig auf. Von vier Spielen in dieser Saison gegen Real 3 mal gewonnen und einmal verloren und trotzdem schied man aus. :mad:

Doofer Anelka.... ;)