1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Von mir aus sollte man das ja auch absolut lassen! Die Leute zahlen für Sky en masse, es lohnt sich für die. Gäbe es hier kein Sky, würde man so spektakuläre Spiele wie Barca gegen Madrid sicher zeigen :(

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ManU wird schalke in beiden spielen zerstören!!! S04 hat No Chance in Hell!!!

3. Mississippi

Mississippi Guest

Schalke kommt sicher ins Finale! :love::winken:

4. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Da die Briten nur das Mittwoch-Spiel übertragen dürfen, gibt es auf ITV 1 HD zumindest das Hinspiel Real vs. Barca - Frei auf 28.2E empfangbar :love:

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  5. AW: UEFA Champions League 2010/11

Keine Frechheit. Das ist vollkommen in Ordnung so. Das ist auch der Sinn von PayTV. PayTV brauch einen Mehrwert gegenüber dem FreeTV. Sonst kann man es mit PayTV gleich lassen.

Du musst halt Sky kaufen. Und wenn du Sky nicht hast, bist du sowieso kein großer Fußballfan. Ein "deutscher Laie" braucht das Spiel auch nicht sehen.

6. Mississippi

Mississippi Guest

Cooler Spruch. Kein Sky - Kein Fußballfan! :cool:

7. AW: UEFA Champions League 2010/11

Habe ich nicht gesagt. Meine Betonung liegt auf "großer". Mir gehen die Leute auf den Sack, die hier im Forum herumheulen weil sie das "El Classico" nicht schauen können. Dann sollen diese Leute in eine Kneipe, wenn diese schon kein Geld haben, und das Spiel für sie überlebenswichtig ist :rolleyes:

8. Mississippi

Mississippi Guest

Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt habe auch ich Dich verstanden. Die Fans, die kein Geld haben, sollen in die Kneipe zum schauen gehen, weil es dort günstiger ist. Hoffentlich dürfen diese dann ihr Aldi-Bier und Tiefkühlpizzen zum aufbacken mitbringen, sonst wird es ja wieder teuer. :D

9. AW: UEFA Champions League 2010/11

So Jetzt ist Schalke im HF der CL:love:

Für mich ist das ein sehr großer Erfolg:winken:

Wenn Schalke jetzt noch ins Finale kommt, könnte Ich ausrasten:D

10. AW: UEFA Champions League 2010/11

An einem Bier für 3 Euro kann man schon 90 Minuten trinken, wenn es einem wirklich nur um das Spiel geht:rolleyes: Und das kann sich wohl jeder anständige Mensch in Deutschland leisten:rolleyes: