1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

manu verdient weiter,chelsea wird viel ändern müssen um wieder erfolgreich zu sein.neuer trainer neue junge hungrige spieler.

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erinnert mich an den HSV. ;) Auch wenn Oenning jetzt mal eine Chance verdient hat, aber was die Spieler angeht ist das dasselbe wie bei Chelsea.

Verdientes Weiterkommen für United, das war auch von Anfang an mein Favorit in diesem Duell. Morgen muss Schalke den Sack zumachen und dann kann man sich entspannt das Halbfinale anschauen. Sie haben dann schon mehr erreicht als jeder erwartet hatte und das Finale wäre nicht unmöglich.

Auf Barca - Real kann man sich sowieso freuen.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der alte Mann Giggs :) alle 3 Tore von Manchester vorbereitet!

Der brennt mittlerweile schon seit über 20 Jahren. Solche Typen braucht man. Solche Fußballer haben den höchsten Respekt verdient.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, der Typ ist schon wahnsinn. Ähnlich wie Lothar Matthäus, der trotz "hohen" Alters bei Bayern Topleistungen brachte und immer alles gab.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So heute abend gilts für Schalke.Ich hoffe Sie stellen sich nicht hinten rein und warten nur auf Konter.Ich drücke unserem letzten Vertreter die Daumen und hoffe auf ein Spiel ohne Herzrythmusstörungen.:D:winken:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vor allem auch bei einen klub und immer ein vorbild für die jugend.schade für die engländer das er aus wales ist.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Und dazu traue ich ihm auch noch ein wenig Grips im Umgang mit den Frauen/Medien zu :LOL:
    Also nicht dem Loddar :D

Ja genau! Dafür bewundere Sir Alex und den Club auch, man hätte auch wo es mal nicht lief ihn verkaufen können.

Ich glaub er hätte auch für England spielen können, hat sich aber trotz der geringen Chancen für Wales mal was zu reisen für diese Nationalmannschaft entschieden.

Wahrscheinlich haben die beiden ne Wette laufen wer als erstes bei Manchester in Rente geht :cool:

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, der Vergleich bezog sich nur auf das Sportliche. :D

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Gleich gehts los: Wie sagte Dittmann im Hinspiel recht passend: „Wenn Schalke das noch verspielen sollte, gehören sie eingesperrt und dürfen nie mehr Fußball spielen“. Ich bin wirklich gespannt und drücke heute Abend auch als nicht Schalke Fan den blau, weißen die Daumen

10. AW: UEFA Champions League 2010/11

Dittmann hat das Hinspiel gar nicht kommentiert:confused::confused::confused: