1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

Jaja, Und Inter ist nicht Valencia, ist ja gut :rolleyes::eek:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja stimmt,weil Valencia stärker als Inter in dieser Saison ist:DAber trotzdem darf man jetzt nicht von einer Finalteilnahme träumen,weil Schalke auch enorme Probleme in der Abwehr hat und wenn wirklich ManU/Chelsea kommt,dann nutzen die das auch eiskalt aus.Und im Angriff ist dann auch nicht viel zu holen für Schalke.Also die Halbfinalteilnahme ist eine fantastische Leistung,aber danach ist ffür mich zu 100% Schluss.Versteht mich nicht falsch,ich würde Schalke die Daumen drücken:winken:

3. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann schreib wenigstens das es für dich zu 99 % sicher ist, es gibt kein Spiel der Welt was zu 100 % vorentschieden ist ;)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok,dann eben zu 99%;)Aber du glaubst doch auch nicht an ein realistisches Weiterkommen gegen ManU/Chealsea,oder?In England ist eigentlich alles nur auf Taktik aus und dann ist es unglaublich schwer gegen die ein Tor zu schießen.Wie gesagt,ich würde Schalke die Daumen drücken,aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
    Und jetzt zu behaupten,dass Schalke ja auch Inter besiegt hat,ist für mich auch kein gutes Argument,weil unter Leanardo Inter einen chaotischen Fussball spielt.Die haben ja um die ganzen Tore gebettelt und ManU/Chelsea ist halt extrem abgezockt.Naja,hoffen wir auf ein Wunder für Schalke:winken:

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nie behauptet das Chelsea/United weggehauen werden, undenkbar aber nicht ganz unmöglich, den man muss erstmal 5 Tore in San Siro schießen auch wenn es ein schwaches Inter ist. Für mich war vor dem Spiel heute schon im VF Schluss, nach dem Spiel jetzt sieht es natürlich anders aus

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Digitalspy-Forum hat vorhin schon jemand geschrieben: "So wie ich Man Utd kenne, hauen wir Chelsea souverän weg und werden dann von Schalke rausgeworfen, so wie von Leverkusen vor ein paar Jahren." ;)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mit dem heutigen Spiel gegen Inter hat auch niemand gerechnet. Egal gegen wen die Schalker spielen im Halbfinale, sollte es Schalke schaffen, dann werden die natürlich gewarnt sein. Schalke muß dann ernst genommen werden. Und so schlecht ist die Bilanz der deutschen Clubs gegen die Englischen nun wirklich nicht. Aber erst muß Schalke das Rückspiel halbwegs überstehen.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hat man im vorigem jahr auch gedacht und auf einmal war bayern im finale.auf jedenfall tut schalke die zusätzlichen millionen auch gut.und gestern hätte ich gerne hoeness und magath auf einer couch gesehen.

9. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

In einem CL-Halbfinale wird jeder Gegner ernstgenommen. :rolleyes: Solche 08/15-Phrasen brauchen wir hier im Forum nicht.

Was hat die Bilanz der deutschen Clubs gegen Englisch mit einem Halbfinale von Schalke gegen Chelsea/ManU zu tun? :rolleyes:

Man kann das momentan desolate Inter doch wirklich nicht mit ManU oder Chelsea vergleichen. :rolleyes:

10. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schalke ist nicht Bayern :rolleyes:

und auf der Couch hast du Hopp vergessen :rolleyes: