1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2010/11

was soll daran sinnvoll investiert sein. Ich zahl für die öffentlich rechtlichen Sender jeden Monat 17,03 € und schau diese Müllsender nur wenn Wetten dass...? oder DTM läuft.

Für Free TV Zuschauer sicherlich ein Gewinn, endlich auch frei empfangbare HD Bilder von der Champions League zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute Abend Daumen drücken für die einzig verbliebene deutsche Mannschaft.

Viel Glück Schalke.:winken:

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja eben. Genau deshalb ist es ja in meinen Augen sinnvoll investiert. Bei so viel Geld im Monat kann man ja mal etwas mehr Fußball im ÖRR erwarten als nur Länderspiele und DFB-Pokal, die bis dato sowieso immer im ÖR laufen mussten. Beim ZDF ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber die ganze Werbung bei Sat.1 war schon recht nervig. Meine da gar nicht mal die ganze Vor- und Nachberichterstattung, sondern viel mehr die ständigen Einblendungen für Eigensendungen, die Sat.1 ständig mitten im Spiel einblendet.

---
    Ich drücke S04 heute auch die Daumen. Viel Erfolg in Mailand! :)

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Länderspiele müssen im Free-TV laufen, aber nicht unbedingt bei den ÖRs.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, in der Theorie. Aber als ob der DFB die Länderspiele an RTL geben würde. Das wäre ja der größte Witz aller Zeiten. :eek: Und ich hoffe mal, dass ich genügend Vertrauen in den DFB habe, aber sowas würde ich selbst denen nicht zutrauen die A-Länderspiele ins PrivatTV abzuschieben.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was heißt "abschieben"? Der DFB will mit seinen Rechten Geld verdienen, und wenn RTL mehr zahlt... Wer weiß, die Rechteausschreibung steht ja bald an.

Mit dem CL-Deal schreit das ZDF dem DFB ja geradezu entgegen: "Wir können auch ohne euch." Würde mich nicht wundern, wenn der DFB dann sagt: "Gut, dann eben nicht."

Und die Quali-Spiele werden ja demnächst zentral von der UEFA vermarktet, auch auf diesem Wege könnte RTL oder SAT.1 also an Länderspiele kommen.

Bis vor kurzem habe ich es noch für extrem unwahrscheinlich gehalten, dass das ZDF die CL-Rechte bekommt, insofern kann mich in nächster Zeit also nix mehr überraschen. ;)

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die WM-relegation 2002 zwischen der Ukraine und Deutschland ist zb auf SAT.1 gelaufen.

das wird sowieso ganz spannend, wenn die EM-qualirechte zentral vermarktet werden, da könnte es europäisch gesehen einige überraschungen geben.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Allianz von ARD+ZDF bei den Rechteverhandlungen um EM/WM-Quali, Freundschaftsspiele und DFB-Pokal jetzt gesprengt wird. Die Rechtepakete werden kleiner, und beide Sender haben nun unterschiedliche Interessenlagen. Das ZDF braucht den DFB-Pokal und die Freundschaftsspiele nicht mehr unbedingt, die ARD kann/muss vielleicht alleine bieten.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr gut, dass man Cl nun auch ohne Werbung zu sehen bekommt.
    Endlich mal richtig gut angelegtes Geld bei den ÖR:winken:

Ich hoffe aber, dass Rethy fast alles kommentieren darf..

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Rethy ist sowas von schlecht. Der kann sich mit Thurn & Taxis auf eine Stufe stellen. Wie kann man nur Rethy, und diesen Oliver Schmidt gut finden?